Mit Relaxing VR Games: Mahjong von CrazyBunch hat Daedalic Entertainment vor Kurzem sein erstes Virtual-Reality-Spiel veröffentlicht. Die Umsetzung des chinesischen Legespiels für Samsung Gear VR soll aber nur der Anfang einer ganzen VR-Reihe an entspannenden Spieleklassikern für zwischendurch markieren. Zudem sollen in Kürze auch Umsetzungen für Oculus Rift und Google Daydream erscheinen. Zum Spi...
Hier geht es zur News Relaxing VR Games: Mahjong: Daedalics Premiere auf der Virtual-Reality-Bühne
Relaxing VR Games: Mahjong: Daedalics Premiere auf der Virtual-Reality-Bühne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
MajinXES
- Persönliche Nachricht:
Re: Relaxing VR Games: Mahjong: Daedalics Premiere auf der Virtual-Reality-Bühne
Grundsätzlich sehr geil, vor allem weil ich Majong ansich als zwischendurchspiel zum relaxen mag. AAAABER:
Die Frage belibt wie "entspannend" das ganze so nach der Arbeit wirklich ist, wenn ich mir da so nen ungemütliches VR-Ding aufsetzen muss xD
Die Frage belibt wie "entspannend" das ganze so nach der Arbeit wirklich ist, wenn ich mir da so nen ungemütliches VR-Ding aufsetzen muss xD
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Re: Relaxing VR Games: Mahjong: Daedalics Premiere auf der Virtual-Reality-Bühne
Wenn es ungemütlich wäre .. würde ich es ja verstehen. Aber eine Rift z.B. merkst du kaum, wenn sie ordentlich eingestellt istMajinXES hat geschrieben: Die Frage belibt wie "entspannend" das ganze so nach der Arbeit wirklich ist, wenn ich mir da so nen ungemütliches VR-Ding aufsetzen muss xD
Selbst testen und sich ein Bild davon machen