Sunset Overdrive: Entwickler ist offen für eine PC-Umsetzung; die Entscheidung liege aber bei Microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sunset Overdrive: Entwickler ist offen für eine PC-Umsetzung; die Entscheidung liege aber bei Microsoft
Sunset-Overdrive-Entwickler Insomniac Games hat auf Twitter verkündet, dass man den exklusiven Xbox-One-Titel liebend gerne für den PC umsetzen wolle. Die Entscheidung dazu liege allerdings nicht beim Team, sondern bei Publisher Microsoft. Insomniacs offizieller Twitter-Account antwortete damit auf zwei Anfragen zum Thema (hier und hier). Der Entwickler besitzt zwar die Rechte an der Marke (im Geg...
Hier geht es zur News Sunset Overdrive: Entwickler ist offen für eine PC-Umsetzung; die Entscheidung liege aber bei Microsoft
Hier geht es zur News Sunset Overdrive: Entwickler ist offen für eine PC-Umsetzung; die Entscheidung liege aber bei Microsoft
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive: Entwickler ist offen für eine PC-Umsetzung; die Entscheidung liege aber bei Microsoft
Ich wäre froh drüber
, damit wäre aber ein weiteres Argument für die Anschaffung einer one gestorben
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive: Entwickler ist offen für eine PC-Umsetzung; die Entscheidung liege aber bei Microsoft
Her mit Teil 2!!! Sunset Overdrive hat sehr gut funktioniert und irre Spaß gemacht. Allerdings bin ich am Ende den Eindruck nicht losgeworden, dass viel mehr geplant war! Gerade ein New Game +, mehr Ausrüstung, mehr Aufträge, mehr mehr! Daher hoffe ich auf einen Teil 2 mit all dem! xD
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Bestes Spiel seit langem, am Stück wurde es durchgezockt von mir. Sunset Overdrive und God of War haben dieses einzigartige feeling. Teil 2 bitteeeeee
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel, welches 2014 raus kam und mittlerweile kostenlos im GwG gab ist heute ein Argument für die Anschaffung eine Konsole?stormgamer hat geschrieben:Ich wäre froh drüber, damit wäre aber ein weiteres Argument für die Anschaffung einer one gestorben
Man sollte zudem immer noch sehen, das Konsolenzocker solche Games nicht am PC spielen wollen (geht zumindest mir heute so! Früher, also vor 2009 hätte ich das nicht gedacht). Zudem: Disc > Download-DRM-Client-Mist (Steam, Origin, Uplay und co)
Los Microsoft, sagt ja zu dem PC-Port. So bekommen ein paar mehr Leute die Möglichkeit das geniale Spiel zu zocken.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ein absolutes Hammer game! Das war mein Anschaffungsgrund für die one und es hat wirklich einen unglaublich guten Flow. Wirklich witzig, durchgeknallt und spaßig. Mehr davon bitte, Microsoft!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Auf der One musst Du Dich nicht mit UWP herumschlagen. Ich würde zur One greifenstormgamer hat geschrieben:Ich wäre froh drüber, damit wäre aber ein weiteres Argument für die Anschaffung einer one gestorben
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Wenn es auf Steam erscheint gerne, was ich von dem Spiel gesehen habe sieht ziemlich spaßig aus. Als UWP-Spiel können sie es aber behalten.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Mir hat das Spiel nicht wirklich gefallen. Sarkasmus und Selbtironie schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Das gunplay war aber wirklich nicht schlecht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Gunplay sogar sehr fordernd und schwer. Vor allen in diesem nächtlichen Verteidigungen. Glaub bei der 3. bin ich immer nur noch gescheitert.CryTharsis hat geschrieben:Mir hat das Spiel nicht wirklich gefallen. Sarkasmus und Selbtironie schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Das gunplay war aber wirklich nicht schlecht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ja, es war schon etwas anspruchsvoll.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich fand das Gunplay sogar sehr fordernd und schwer. Vor allen in diesem nächtlichen Verteidigungen. Glaub bei der 3. bin ich immer nur noch gescheitert.CryTharsis hat geschrieben:Mir hat das Spiel nicht wirklich gefallen. Sarkasmus und Selbtironie schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Das gunplay war aber wirklich nicht schlecht.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Naja, die One ist eine einziges UWP. Oder kannst du da mehr einstellen als am PC? Eher weniger.Kajetan hat geschrieben: Auf der One musst Du Dich nicht mit UWP herumschlagen. Ich würde zur One greifen
Für Online darfst dann noch zahlen.
Ob es deswegen einen PC Gamer überzeugt zur One zu greifen bezeifel ich. Welchen Vorteil siehst du wenn man nicht eh Konsolengamer ist?
Aber toll wenn das Gane noch für PC kommen sollte. Hat mir auch einige Stunden Spielspaß bescherrt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das war ein Scherz und kein ernst gemeinter RatschlagLeon-x hat geschrieben:Ob es deswegen einen PC Gamer überzeugt zur One zu greifen bezeifel ich. Welchen Vorteil siehst du wenn man nicht eh Konsolengamer ist?Kajetan hat geschrieben: Auf der One musst Du Dich nicht mit UWP herumschlagen. Ich würde zur One greifen
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch für einen 2ten Teil, Sunset Overdrive hat sehr viel Spass gemacht und eines der Beispiel das auch neue IPs am Markt was können, muss ja dann nicht unbedingt exclusive sein.
Das Gunplay ist extrem spassig und die Story total durchgedreht, eigentlich gibt es kein Sci-Fi oder Fantasy Scenario das hier nicht irgendwie mit veruklnudelt wird, das Spiel zieht sich ja teilweise selbst durch den Kakao.
Das Gunplay ist extrem spassig und die Story total durchgedreht, eigentlich gibt es kein Sci-Fi oder Fantasy Scenario das hier nicht irgendwie mit veruklnudelt wird, das Spiel zieht sich ja teilweise selbst durch den Kakao.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Das war ein Scherz und kein ernst gemeinter Ratschlag
Okay, den Augenzwinkerer habe ich wohl nicht ganz mitbekommen. Vermutlich weil in den PC Foren viele schreiben dass sie nicht im Win Store kaufen und sich lieber eine One zulegen. Da frag ich mich halt was jetzt der große Unterschied sein soll außer dass die One sich im Wohnzimmer etwas hübscher macht als ein Tower-PC?
Gut, vielleicht will man ein UHD Laufwerk neben seinen Rechner.^^
Aber rein von den Games her bekommt man selbst auf älteren PCs mindestens die Konsolenqualität zum laufen wenn nicht oft höher.