Battlefield 2142 - Revive: Fans haben EAs Sci-Fi-Shooter wiederauferstehen lassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2142 - Revive: Fans haben EAs Sci-Fi-Shooter wiederauferstehen lassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie PC Games N berichtet, haben Battlefield-2142-Fans, den vor zehn Jahren erschienenen und vor zwei Jahren vom Netz genommenen Sci-Fi-Shooter von Digital Illusions und Electronic Arts (zum Test) wiederauferstehen lassen - inklusive Rangsystem und -listen. Battlefield 2142 Revive, so der Name des Projekts, das am 23. September 2016 offiziell gestartet ist und hier kostenlos für Windows PCs herunte...

Hier geht es zur News Battlefield 2142 - Revive: Fans haben EAs Sci-Fi-Shooter wiederauferstehen lassen
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2142 - Revive: Fans haben EAs Sci-Fi-Shooter wiederauferstehen lassen

Beitrag von Kajetan »

Kein allzu großer Dorn für jeden Normalsterblichen ... aber wahrscheinlich groß genug für die Rechtsabteilung, die dann stur nach Vorschrift Cease & Desist-Formbriefe rausschicken wird.
Paba
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2142 - Revive: Fans haben EAs Sci-Fi-Shooter wiederauferstehen lassen

Beitrag von Paba »

Wegen diesem Game trennte ich mich damals vom Clan. Ich fand 2142 spitze, aber der rest war überhaupt nicht begesitert vom Szenario und wollte lieber BF 2 weiter zocken.

Angesichts dessen, das bald BF1 rauskommt, gehe ich davon aus, dass EA etwas dagegen unternehmen wird... es könnte ja sein, dass man zum Release Kunden verliert.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

bestes Battlefield mit einer einzigartigen Atmosphäre und unglaublichem Sountrack
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:bestes Battlefield mit einer einzigartigen Atmosphäre und unglaublichem Sountrack
Dem hab ich so nichts mehr hinzuzufügen :)

Was mich aber hierzu noch interessiert: hat man noch Änderungen an der Grafik vorgenommen? Ich spiele nämlich zur zeit auf 21:9 in 3440x1440 und bin mir nicht sicher ob ich BF2142 in diesem Setup genießen kann :(

Ansonsten hoffe ich wirklich dass EA dieses Fan-Projekt nicht einstampft: hab extrem Lust auf BF2142 und werde es wohl nachher mal laden :)
der Gaertner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der Gaertner »

Yes! War ja nur eine Frage der Zeit. Ich hatte mir ja schon ein neues BF2142 anstatt ein Weltkriegs-BF gewünscht. Aber so ein BF2142 ganz ohne EA is waaay better.
Funkee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkee »

Bestes BF für mich! Und es macht noch genauso Laune wie damals.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Daran hätte man sich mit Battlefront orientieren sollen, schade dass man es nicht getan hat.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hab es gerade mal geladen und direkt ne Runde gedreht: läuft unter Win10 einwandfrei und im Launcher von denen kann man auch "Wide Screen" Support einstellen, so dass das Spiel auch in höheren Auflösungen läuft :)

PS: wer von euch noch nen Mitspieler für BF2142 brauch einfach ne PN an mich, bin gerne mit dabei :)