Firewatch: Campo Santo wird Film zum Spiel sowie weitere Projekte produzieren, die eine Brücke zwischen Film und Spiel schlagen sollen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Firewatch: Campo Santo wird Film zum Spiel sowie weitere Projekte produzieren, die eine Brücke zwischen Film und Spiel schlagen sollen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwicklerstudio Campo Santo hat sich mit der Produktionsfirma Good Universe (Snowpiercer) zusammengetan, um Inhalte zu erstellen, die eine Brücke zwischen Videospielen und Filmen schlagen sollen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Das erste Projekt werde eine Verfilmung des Abenteuers Firewatch sein. Einzelheiten geben die Beteiligten nicht bekannt.Sean Vanaman, der Campo Santo mit ins Leben g...

Hier geht es zur News Firewatch: Campo Santo wird Film zum Spiel sowie weitere Projekte produzieren, die eine Brücke zwischen Film und Spiel schlagen sollen
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Firewatch: Campo Santo wird Film zum Spiel sowie weitere Projekte produzieren, die eine Brücke zwischen Film und Spi

Beitrag von eLZorro »

Auf diesen Film freue ich mich tatsächlich, weil ich das Spiel herausragend erzählt fand.
niggs
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Firewatch: Campo Santo wird Film zum Spiel sowie weitere Projekte produzieren, die eine Brücke zwischen Film und Spi

Beitrag von ekelhaftes4players »

Snowpiercer fand ich gut, firewatch auch, obwohl ich es nicht so herausragend fand wie überall beschrieben.
Antworten