Stardock Entertainment hat das 4X-Fantasy-Strategiespiel Sorcerer King: Rivals bei Steam und GOG veröffentlicht - eine eigenständige Erweiterung zu Sorcerer King. Es kostet zwischen 27,99 Euro und 29,99 Euro bzw. knapp die Hälfte für diejenigen, die Sorcerer King bereits besitzen. In dem rundenbasierten Globalstrategiespiel baut man eine Zivilisation auf, erledigt Quests, fertigt Waffen und Rüstun...
Hier geht es zur News Sorcerer King: Rivals - Eigenständige Erweiterung von Sorcerer King veröffentlicht
Sorcerer King: Rivals - Eigenständige Erweiterung von Sorcerer King veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sorcerer King: Rivals - Eigenständige Erweiterung von Sorcerer King veröffentlicht
Und das ist genau das, was ich an Stardock nicht mag. Anstatt die Bugs zu fixen und das Spiel zu pflegen / zu erweitern, knallen die einfach ein "Stand Alone Add-on" hin.
- Nummer2
- Persönliche Nachricht:
Re: Sorcerer King: Rivals - Eigenständige Erweiterung von Sorcerer King veröffentlicht
*Worte aus dem Mund nehm* Eine Frechheit! All diese Sachen erwarte ich als Patch nachgereicht. Das Spiel hatte viele Bugs und sah zum Teil unfertig aus. Halte davon auch sehr wenig.Todesglubsch hat geschrieben:Und das ist genau das, was ich an Stardock nicht mag. Anstatt die Bugs zu fixen und das Spiel zu pflegen / zu erweitern, knallen die einfach ein "Stand Alone Add-on" hin.