8-Bit Invaders! - Dritter Echtzeit-Strategie-Teil der 8-Bit-Reihe: Weltraum-Soldaten gegen Aliens

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

8-Bit Invaders! - Dritter Echtzeit-Strategie-Teil der 8-Bit-Reihe: Weltraum-Soldaten gegen Aliens

Beitrag von 4P|BOT2 »

Petroglyph hat einen weiteren Ableger aus der 8-Bit-Reihe angekündigt. Nach 8-Bit Armies à la Command & Conquer und 8-Bit Hordes à la WarCraft folgt im November 2016 der Sci-Fi-Variante 8-Bit Invaders! In dem Echtzeit-Strategiespiel treten das "Galactic Marine Corps" mit Weltraum-Soldaten und riesigen Kampfrobotern gegen die Alien-Fraktion "Cranioids" an. Erneut dürfen Basen gebaut, Ressourcen ges...

Hier geht es zur News 8-Bit Invaders! - Dritter Echtzeit-Strategie-Teil der 8-Bit-Reihe: Weltraum-Soldaten gegen Aliens
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: 8-Bit Invaders! - Dritter Echtzeit-Strategie-Teil der 8-Bit-Reihe: Weltraum-Soldaten gegen Aliens

Beitrag von Todesglubsch »

Richtig so. Weiter Texturenpacks am Fließband generieren. Ist auch viel leichter als spielerischen Anspruch und richtigen Content zu erstellen. :roll:
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Re: 8-Bit Invaders! - Dritter Echtzeit-Strategie-Teil der 8-Bit-Reihe: Weltraum-Soldaten gegen Aliens

Beitrag von Astorek86 »

Ich geb zu, Armies und Hordes hab ich mir jeweils zu Release gekauft. Aber jetzt ist langsam mal gut; so ausgehungert sind nicht mal Echzeit-Strategiefans, dass sie die dritte aufgewärmte Suppe aus ihren Händen reißen. Und so leid es mir tut, aber die Musik von Frank Klepacki erreicht auch nicht mehr die Klasse eines C&C...

Drei sehr ähnliche Spiele, jeweils ca. 20€, das wäre insgesamt ein Vollpreistitel. Und für den Preis erwarte ich dann doch mittlerweile mehr...
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

wurde/wird 8-bit armies bisher denn inhaltlich erweitert? soll ja recht mager gewesen sein zu beginn.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die bisherigen Teile haben jeweils mehr Inhalt als der Vorgänger. Der Reskin ist dennoch sehr stark.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Everything Burrito hat geschrieben:wurde/wird 8-bit armies bisher denn inhaltlich erweitert? soll ja recht mager gewesen sein zu beginn.

Es wurde zumindest eine 2. Fraktion nachgereicht. Ob es andere Veränderungen gab, weiß ich nicht, aber da nach wie vor Patches erscheinen, werden wohl zumindest Fehler behoben.

Zum Thema: Wenn es zu Release wieder einen starken Preisnachlass für die Besitzer der Vorgänger gibt, bin ich dabei. Hordes hat mich knappe 5€ zu Release gekostet, da kann ich damit leben dass es im Prinzip eher ein DLC ist.
Ja, auch hier wirds wieder mehr oder weniger nur ein Reskin sein, aber immerhin gibt es eine neue Kampagne (von der ich nicht viel erwarte) und Crossplay mit den anderen beiden Titeln ist möglich.