Ubisoft: Bisher höchster Jahresumsatz aller Spiele-Publisher in diesem Jahr, dank The Division, Rainbow Six Siege und Far Cry Primal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Bisher höchster Jahresumsatz aller Spiele-Publisher in diesem Jahr, dank The Division, Rainbow Six Siege und Far Cry Primal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Ubisoft hat bisher in diesem Jahr den höchsten Jahresumsatz aller Spiele-Publisher in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa und Australien erzielt. Das Unternehmen beruft sich dabei auf die monatlichen Umsatzberichte des Marktforschungsinstitutes NPD in Nordamerika sowie auf die kumulierten Berichte der GfK in Europa und der NPD in Australien. Der August ist demnach der sechste Monat i...

Hier geht es zur News Ubisoft: Bisher höchster Jahresumsatz aller Spiele-Publisher in diesem Jahr, dank The Division, Rainbow Six Siege und Far Cry Primal
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bisher höchster Jahresumsatz aller Spiele-Publisher in diesem Jahr, dank The Division, Rainbow Six Siege un

Beitrag von DonDonat »

Nicht gut: so wird Ubisoft so weitermachen wie bisher, mit einem Großteil qualitativ gerade so "akzeptabler" Spiele und hin und wieder mal was gutes (z.B. Siege, Grow Home) :(
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ja...und wer hat die Zahlen überprüft? Ich will ja nicht böse sein. Aber solche Meldungen in Anbetracht der Lage Ubisofts...kommen komisch. Erinnert mich an andere Dinge in diesem Lande. Wir werden sehen, was das an Wert hat.
Ubisoft wird geschluckt. Das ist sicher. Außer ein Geldgeber erbarmt sich. Wer schon Spiele in Massen verschenkt, der hat was zu erwarten. Also ob die freiwillig etwas verschenken^^
Nekator
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bisher höchster Jahresumsatz aller Spiele-Publisher in diesem Jahr, dank The Division, Rainbow Six Siege un

Beitrag von Nekator »

Nur Shootermüll.. naja.. muss ich mich nicht mit dem Ubimüll Client rumplagen
SinX91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinX91 »

Also Rainbow Six Siege ist wohl das Spiel das den Titel Shootermüll am aller wenigsten verdient hat.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Hauptsache bashen, weil Ubisoft.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hachja umso aktraktiver wird Ubsisoft fuer Vivendi. :D
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

Xyt4n hat geschrieben:Hauptsache bashen, weil Ubisoft.
Ver­dien­ter­ma­ßen!
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von sphinx2k »

Paranidis68 hat geschrieben:Ja...und wer hat die Zahlen überprüft? Ich will ja nicht böse sein. Aber solche Meldungen in Anbetracht der Lage Ubisofts...kommen komisch. Erinnert mich an andere Dinge in diesem Lande. Wir werden sehen, was das an Wert hat.
Ubisoft wird geschluckt. Das ist sicher. Außer ein Geldgeber erbarmt sich. Wer schon Spiele in Massen verschenkt, der hat was zu erwarten. Also ob die freiwillig etwas verschenken^^
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn es für Ubisoft gut läuft sind die Aktien Kurse höher. Heißt aber nicht das man nicht trotzdem eine übernahm anstreben kann. Ist dann halt teurer die Aktienmehrheit zu erhalten.

Abgesehen davon steht da ja schon bisher, plus es sind Einzelhandels Zahlen. Da wird wohl kein Download Inhalt+DLC mit rein gerechnet sein.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

TD hat mit mindestens 40 Stunden Spaß gemacht. Eigentlich vom Preis her somit fair und was die Zahlen betrifft auch verdient.
FCP spiele ich momentan. Und auch wenn es das typische FC Prinzip verfolgt, so ist es doch erfrischen anders. Alleine das Setting ist cool. Die Tiere die man zähmen kann, oben so.
Aus meiner Sicht alles richtig gemacht Ubi!
:D
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von CritsJumper »

Paranidis68 hat geschrieben:Ja...und wer hat die Zahlen überprüft?
Das Finanzamt?