Square Enix Collective hat das 2D-animierte und handgemalte Adventure Forgotton Anne bei der EGX 2016 angekündigt. Das von ThroughLine Games entwickelte Spiel wird als spielbarer, klassischer Zeichentrick-Titel beschrieben, bei dem die Spielwelt und die cineastischen Story-Zwischensequenzen nahtlos ineinander übergeben sollen - inkl. orchestralem Soundtrack. Das Adventure findet in einem vergessen...
Hier geht es zur News Forgotton Anne: Zeichentrick-Adventure im Reich der verlorenen Gegenstände für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Forgotton Anne: Zeichentrick-Adventure im Reich der verlorenen Gegenstände für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Re: Forgotton Anne: Zeichentrick-Adventure im Reich der verlorenen Gegenstände für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Das sieht (zunächst einmal) sehr, sehr schön stimmig aus, finde ich.
Strahlt so eine angenehm mystische Ruhe aus und hat ein bisschen was von Ghibli.
Wird definitiv im Auge behalten!
Strahlt so eine angenehm mystische Ruhe aus und hat ein bisschen was von Ghibli.
Wird definitiv im Auge behalten!
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Re: Forgotton Anne: Zeichentrick-Adventure im Reich der verlorenen Gegenstände für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Das hab ich mir auch gedacht. Halte mich sonst von Anime-Spielen eher fern, obwohl ich (gerade die Ghibli-Dinger) sehr gerne schaue. Aber das Spiel sieht interessant aus.Blood-Beryl hat geschrieben:[...]und hat ein bisschen was von Ghibli.