Electronic Arts und DICE haben alle Spielmodi und Karten benannt, die zum Verkaufsstart (21. Oktober 2016) von Battlefield 1 in dem Ego-Shooter enthalten sein werden. Geboten werden die sechs Spielmodi Eroberung, Vorherrschaft, Rush, Kriegstauben, Team-Deathmatch und Operationen. Das Karten-Aufgebot umfasst neun Maps: Krieg im Ballsaal, Wald der Argonnen, Festung von Faw, Suez, Narbe von St. Quent...
Hier geht es zur News Battlefield 1 wird zum Verkaufsstart sechs Spielmodi und neun Karten bieten; zehnte Karte folgt kostenlos im Dezember
Battlefield 1 wird zum Verkaufsstart sechs Spielmodi und neun Karten bieten; zehnte Karte folgt kostenlos im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 wird zum Verkaufsstart sechs Spielmodi und neun Karten bieten; zehnte Karte folgt kostenlos im Dezembe
Als BF Veteran aus Zeiten von 42 und Vietnam habe ich mich auf Grund des Settings echt gefreut auf das Spiel. Gut das es eine Beta gab, nach zwei Stunden habe ich wieder R6 Siege angemacht. Kann nichts mehr mit der Reihe anfangen. Glaube aber das eingefleischte BF Fans bestimmt mit dem Titel glücklich werden.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 wird zum Verkaufsstart sechs Spielmodi und neun Karten bieten; zehnte Karte folgt kostenlos im Dezembe
Exakt so ergeht es mir auch. Aber trotzdem freue ich mich, dass BF1 für die meisten ziemlich gut zu werden scheint.bwort hat geschrieben:Als BF Veteran aus Zeiten von 42 und Vietnam habe ich mich auf Grund des Settings echt gefreut auf das Spiel. Gut das es eine Beta gab, nach zwei Stunden habe ich wieder R6 Siege angemacht. Kann nichts mehr mit der Reihe anfangen. Glaube aber das eingefleischte BF Fans bestimmt mit dem Titel glücklich werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert nur, ob der Singleplayer spielenswert ist.
Wenn ja, wird es irgendwann gebraucht für'n 20er gekauft.
Wenn ja, wird es irgendwann gebraucht für'n 20er gekauft.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdig. Zähle mich auch zu der von euch benannten Gruppe und bei mir ist es genau umgekehrt. Obwohl ich EA und Origin verachte, werde ich es mir nach der Beta holen.Jupp_GER hat geschrieben:Exakt so ergeht es mir auch. Aber trotzdem freue ich mich, dass BF1 für die meisten ziemlich gut zu werden scheint.bwort hat geschrieben:Als BF Veteran aus Zeiten von 42 und Vietnam habe ich mich auf Grund des Settings echt gefreut auf das Spiel. Gut das es eine Beta gab, nach zwei Stunden habe ich wieder R6 Siege angemacht. Kann nichts mehr mit der Reihe anfangen. Glaube aber das eingefleischte BF Fans bestimmt mit dem Titel glücklich werden.
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Auf den Modus "Kriegstauben" bin ich gespannt - klingt lustig. Auch "Operationen" klingt nach Spaß. Mal was anderes...
Hoffe dass die Maps auch wieder etwas cooler werden - die von BF4 waren ja mMn nicht so gelungen.
Hoffe dass die Maps auch wieder etwas cooler werden - die von BF4 waren ja mMn nicht so gelungen.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf den Operationsmodus gespannt.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Die Beta hat mich schon sehr ernüchtert muss ich sagen. Kann aber auch an der schrecklich langweiligen Karte liegen. Gameplay war zumindest gefühlt 1:1 BF4. Muss aber nicht schlecht sein deswegen, Teil 4 fand ich Klasse.
Bleibts eigentlich bei max. 24 Spielern im Rush Modus? Das fände ich schade.. 64 sind schon arg viel, optimal empfand ich immer 32 oder sogar 48.
Bleibts eigentlich bei max. 24 Spielern im Rush Modus? Das fände ich schade.. 64 sind schon arg viel, optimal empfand ich immer 32 oder sogar 48.