Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Blizzard und Infinity Ward werden auf dem PC keine Mehrspieler-Beta des kommenden Sci-Fi-Shooters Call of Duty: Infinite Warfare anbieten. Das haben die Macher nach Angaben von Gamespot via Twitter bekannt gegeben. Auf der PlayStation 4 wird besagte Beta ab dem 14. Oktober zur Verfügung stehen, wahrscheinlich jedoch nur für Vorbesteller. Besitzer einer Xbox One sollen später in die Onli...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von Warslon »

Letztes Jahr war die Beta im Sommer. Warum dieses Jahr so spät?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Semmelklees
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2016 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von Semmelklees »

Vermutlich gibt es keine Beta für den PC weil der Port höchstwahrscheinlich stinken wird. Ich mein das ist von Infinity Ward, ich denk da nur an die PC desaster von MW3 und Ghosts :ugly:
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von MannyCalavera »

Semmelklees hat geschrieben:Vermutlich gibt es keine Beta für den PC weil der Port höchstwahrscheinlich stinken wird. Ich mein das ist von Infinity Ward, ich denk da nur an die PC desaster von MW3 und Ghosts :ugly:
Der Port von BLOPS3 ist (oder war) ebenfalls katastrophal.. Advanced Warefare ebenso. Das hat mittlerweile gar nichts mehr mit IW zu tun, alle CoDs haben ihre Probleme am PC.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von DonDonat »

Sind die CoD Ports wirklich so schlecht?
Ich hab seit CoD4 keins mehr gespielt, liebäugele aber irgendwie mit Infinite Warfare wegen dem Remake von CoD4 und weil mir Shooter im Weltraum doch schon deutlich mehr zusagen als welche im SiFi Setting auf der Erde :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von DerSnake »

DonDonat hat geschrieben:Sind die CoD Ports wirklich so schlecht?
Kurz und knapp: Jap.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von Leon-x »

Technisch laufen die letzten CoDs bei mir am PC ohne Probleme. Locker in 1440p/120fps.

Sie fordern halt für das Gebotene nur ordentlich Hardware. Gerade was den Speicher betrifft.
Würde eher sagen die Ports sind nicht gut optimiert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Beitrag von DonDonat »

Ah ok, da werde ich mit meiner Intention eventuell das neuste CoD zu kaufen dann wohl doch eher erst mal abwarten wie der PC-Port so wird^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten