The Bunker - Alleine im Atombunker: Interaktiver Film veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Bunker - Alleine im Atombunker: Interaktiver Film veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das postapokalyptische Story-Adventure bzw. der interaktive Film The Bunker von Splendy Games, Wales Interactive und Green Man Gaming Publishing ist für 19,99 Euro auf PC veröffentlicht worden. Das Abenteuer besteht komplett aus echten Live-Action-Filmszenen, die in einem stillgelegten Atombunker gedreht wurden. Je nach Entscheidungen des Spielers wird die Handlung dann vorantreiben - also ähnlich...

Hier geht es zur News The Bunker - Alleine im Atombunker: Interaktiver Film veröffentlicht
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Re: The Bunker - Alleine im Atombunker: Interaktiver Film veröffentlicht

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Bin ja persönlich nicht so der Fan von.

Das gabs doch schon damals auf so einer "Konsole"... wie hieß die?
Da kamen übergroße CDs rein. :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: Das gabs doch schon damals auf so einer "Konsole"... wie hieß die?
3DO?
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Todesglubsch hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben: Das gabs doch schon damals auf so einer "Konsole"... wie hieß die?
3DO?
Nope, er meint die Laserdiscs - das 3DO war aber für seine Umsetzungen dieser interaktiven Film"spiele" berüchtigt.

Allerdings sind die ein wahres Trashfest und nach ein paar Bier einfach herrlich zum Abfeiern geeignet. :lol:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

TMC hat geschrieben: Allerdings sind die ein wahres Trashfest und nach ein paar Bier einfach herrlich zum Abfeiern geeignet. :lol:
Plumbers don't wear ties. nehme ich an? :)
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Na toll, können diese, entschuldigt bitte diesen Ausfall, Arschlöcher vom Marketing, diese wichtige Info vielleicht vorab bringen, ich hab mich TOTGESUCHT um rauszubekommen ob eine Lokalisierung vorliegt. Im grottenschlechten PSN Store nichts darüber zu lesen, im Netz war nichts zu finden. Habs mir dann einfach gekauft und bereue nun diese voreilige Entscheidung. Man könnte sagen, siehste, haben sie doch alles richtig gemacht. Ja aber nur für den Augenblick, lässt mich bei Vorbestellungen ähnlicher Titel demnächst vorsichtiger werden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

lichtpunkt hat geschrieben:Na toll, können diese, entschuldigt bitte diesen Ausfall, Arschlöcher vom Marketing, diese wichtige Info vielleicht vorab bringen, ich hab mich TOTGESUCHT um rauszubekommen ob eine Lokalisierung vorliegt. Im grottenschlechten PSN Store nichts darüber zu lesen, im Netz war nichts zu finden.
Bild
???

greetingz
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

leifman hat geschrieben:
lichtpunkt hat geschrieben:Na toll, können diese, entschuldigt bitte diesen Ausfall, Arschlöcher vom Marketing, diese wichtige Info vielleicht vorab bringen, ich hab mich TOTGESUCHT um rauszubekommen ob eine Lokalisierung vorliegt. Im grottenschlechten PSN Store nichts darüber zu lesen, im Netz war nichts zu finden.
Bild
???

greetingz
Steht JETZT drin. Aber nicht damals.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was war denn "damals" da angegeben? ist das spiel nicht erst seit gestern verfügbar?

greetingz
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

leifman hat geschrieben:was war denn "damals" da angegeben? ist das spiel nicht erst seit gestern verfügbar?

greetingz
Man konnte es schon ne lange Zeit vorbestellen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lichtpunkt hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:was war denn "damals" da angegeben? ist das spiel nicht erst seit gestern verfügbar?

greetingz
verstehe, nur was veranlasst dich zu denken, dass wenn nichts da steht es eher lokalisiert ist als nicht lokalisiert?

weiss nicht, aber bei nicht deutschen produktionen gehe ich persönlich bei keiner angabe von nicht lokalisert aus.

gut, jeder halt anders.

greetingz
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

leifman hat geschrieben:
lichtpunkt hat geschrieben:

greetingz
verstehe, nur was veranlasst dich zu denken, dass wenn nichts da steht es eher lokalisiert ist als nicht lokalisiert?

weiss nicht, aber bei nicht deutschen produktionen gehe ich persönlich bei keiner angabe von nicht lokalisert aus.

gut, jeder halt anders.

greetingz
Naja, leifman im Prinzip haste Recht, aber es handelt sich ja nicht um eine kleine Indie Produktion, da wurde schon Geld rein gesteckt, ist nat. nicht ein MultiMillionen Dollar Blockbuster, aber nun auch keine Dorfproduktion. Für ein solches Format erwarte ich, bei einem anpreisenden DEUTSCHEN Werbetext im Store, auch eine entsprechende Lokalisierung, wenn ich keine Infos dafür finde gehe ich also, anhand der vorliegenden Indizien, erst Mal eher davon aus.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

okay, kannst ja mal sagen wie das ding so ist, interessiere mich ob der qualität von diesem format.

greetingz
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

lichtpunkt hat geschrieben:Ja aber nur für den Augenblick, lässt mich bei Vorbestellungen ähnlicher Titel demnächst vorsichtiger werden.
Zieh doch gleich die ganze Lehre aus der Sache und warte immer mit dem Kauf, bis das jeweilige Produkt tatsächlich auf dem Markt ist.

Ansonsten kannst du das als Übung verbuchen. Ist zwar umständlich und anfangs nervig, aber langfristig hilft es beim Hören/Lesen - Verstehen von Englisch.
Was mir Videospiele schon für Ausdrücke und Wörter beibrachten, da kommt keine Schule mit. ;)

Ja, ich weiß: Videospiel als Entspannung, keinen Bock noch Umdenken zu müssen. Habe ich volles Verständnis für, wollte nur einen positiven Punkt an deinem empfundenen Fehlkauf finden...
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

lichtpunkt hat geschrieben:Na toll, können diese, entschuldigt bitte diesen Ausfall, Arschlöcher vom Marketing, diese wichtige Info vielleicht vorab bringen, ich hab mich TOTGESUCHT um rauszubekommen ob eine Lokalisierung vorliegt. Im grottenschlechten PSN Store nichts darüber zu lesen, im Netz war nichts zu finden. Habs mir dann einfach gekauft und bereue nun diese voreilige Entscheidung. Man könnte sagen, siehste, haben sie doch alles richtig gemacht. Ja aber nur für den Augenblick, lässt mich bei Vorbestellungen ähnlicher Titel demnächst vorsichtiger werden.
Lern englisch, du nap.