Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

GSC Game World hat Cossacks 3 veröffentlicht. Das Echtzeit-Strategiespiel rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jahrhundert ist in digitaler Form (Steam) und im Einzelhandel via Ravenscourt für PC erhältlich (Preis: 19,99 Euro). Spieler, die Cossacks 3 in den ersten zwei Wochen nach dem Verkaufsstart erwerben, erhalten weitere Zusatzinhalte. Dazu zählen neben einer zusätzlichen Singleplayer-Kamp...

Hier geht es zur News Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von llove7 »

Gibt es einen Test zu dem Spiel?

Die alten Teile waren toll aber was dann folgte... und nun aufeinmal Teil 3 für den Preis, sehr verdächtig...

Ach was solls ist gekauft :D
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von cM0 »

Ich habe Cossacks 3 auch einfach mal mitgenommen, da im Strategiespielbereich ja nicht mehr viele Spiele rauskommen. Bei dem Preis ists ok und wenn es wirklich schlecht sein sollte, kann ichs ja noch immer zurückgeben.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von Temeter  »

Ich bin ein bischen skeptisch, gibt ja ein bischen Kritik in Sachen Bugs und AI, soll unfertig wirken. Schauts für euch danach aus?

EDIT: Oh, hier ist ein Test:
http://www.gamestar.de/spiele/cossacks- ... 02853.html
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von cM0 »

Hier gibt es auch einen Test, von dem ich bisher aber nur die 1. Seite gelesen habe:

https://www.computerbase.de/2016-09/cossacks-3-im-test/

Sieht nach einem richtigen Remake von Teil 1 ohne Neuerungen aus, also wer damit Spaß hatte, wird den wohl auch hier haben. Ich werde es wohl morgen mal antesten.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von johndoe1856037 »

Sollte es da nicht einen Beta-Test geben? Dafür habe ich mich eigentlich eingetragen und auch eine Bestätigung erhalten, aber danach kam glaube ich nichts mehr ... wirft man das Spiel jetzt einfach unfertig auf den Markt und lässt alle den Beta-Tester mimen?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von Temeter  »

THE Saibot hat geschrieben:Sollte es da nicht einen Beta-Test geben? Dafür habe ich mich eigentlich eingetragen und auch eine Bestätigung erhalten, aber danach kam glaube ich nichts mehr ... wirft man das Spiel jetzt einfach unfertig auf den Markt und lässt alle den Beta-Tester mimen?
Gab eine Beta vor ein par Monaten, haben wohl nicht so viele Tester gebraucht.

Bugs soll es trotzdem einige geben.
johndoe1856037
Beiträge: 211
Registriert: 10.09.2016 01:11
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von johndoe1856037 »

ok, dann hab ich das vll auch irgendwie verplant, kp^^.

jedenfalls schade, hätte mich gefreut, wenn das spiel besser geworden wäre als es nun den Anschein macht ...
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von EvilGabriel »

Kann mir jemand sagen, ob STEAM benötigt wird?
Oder ist die Ladenversion DRM-frei?
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von schefei »

Steam wird auch bei der Einzelhandelsversion benötigt.
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von Dimpelmoser! »

Und hats jemand schon ausgiebig getestet? Cossacks EW und AoW waren meine ersten RTS und einfach klasse. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob sichs wirklich lohnt dafür 20€ zu berappen. Da es ja wirklich magere Infos vor dem Release gab.
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von EvilGabriel »

schefei hat geschrieben:Steam wird auch bei der Einzelhandelsversion benötigt.
Schade. :(
Aber vielen Dank für die Antwort!
Betzeteufel
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von Betzeteufel »

Bei Gamestar gibt's nen Test.Die "Experten" geben lächerliche 68%. "Bemängelt" wird vor allem das es sich genau um das selbe Spiel wie vor 16 Jahren handelt "nur" in für 2016 vernünftiger Grafik und Auflösung.GENAU DAS lässt mich aber jubeln! Nichts anderes habe ich mir erhofft als mein Lieblings-Echtzeitstrategiespiel in aktueller Grafik !

-bemängelt wird die unzeitgemässe Präsentation der Singleplayer Kampanien in Textboxen.Bugs im Singleplayer und dort und in Runden gegen die kaum vorhandene K.I die besonders schwache K.I.

DAS ist lediglich dann ein Argument gegen das Spiel wenn man ein fettes Singleplayer Spiel sucht.Der Singleplayer Modus war schon damals lediglich zum Eingewöhnen ins Spiel und hat kein Schwein wirklich intressiert.Das absolut geniale war und ist hoffentlich nun wieder der super spassige und spannende Mehrspielerpart.Einschlieslich des Rangsystems wo man vom Ritter zum König aufsteigen konnte wenn man gut war.

Lasst euch dieses super geile Echtzeitstrategiespiel blos nicht entgehn nur weil der Singleplayer und die K.I verissen werden! Es sei denn natürlich ihr wollt gar nicht Online gegen echte Gegner antreten und sucht mehr ein Spiel mit tollen Singleplayermissionen und aktueller Präsentation.

Und bei Gamestars 68% bleibt auch unberücksichtigt das es sich hier ja gar nicht um ein Vollpreisspiel handelt sondern um ein Remake eines hervorragenden Klassikers für faire 20 Euro.

Hier der Link zum Test http://www.gamestar.de/spiele/cossacks- ... 52286.html
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cossacks 3: Remake des Klassikers rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jhr. veröffentlicht

Beitrag von Temeter  »

Betzeteufel hat geschrieben:DAS ist lediglich dann ein Argument gegen das Spiel wenn man ein fettes Singleplayer Spiel sucht.
Gerade bei RTS spielt die absolute Mehrheit im Singleplayer. ;)
Antworten