Auf dem offiziellen Pokémon-Youtube-Kanal werden bis zum 23. Dezember wöchentlich neue Folgen der Miniserie "Pokémon Generationen" erscheinen. Dazu heißt es offiziell:Entdecke die Welt der Pokémon neu, vom Vertania-Wald bis zur Omega-Höhle! Pokémon Generationen nimmt dich mit auf eine Zeitreise durch alle Generationen der Pokémon-Videospiele und lässt dich einige unvergessliche Momente in einem...
Hier geht es zur News Pokémon Sonne & Mond: Folge 1 und 2 der Miniserie "Pokémon Generationen" veröffentlicht
Pokémon Sonne & Mond: Folge 1 und 2 der Miniserie "Pokémon Generationen" veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
wilko1989
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Sonne & Mond: Folge 1 und 2 der Miniserie "Pokémon Generationen" veröffentlicht
Das sind nur 4-5 Minuten Clips... und trotzdem...
Wieso kann der echte Pokémon Anime nicht diese Qualität haben wie diese Mini Serie?
Das errinert richtig an Pokémon Origins. So muss Pokémon sein
Ich finds klasse !!!
Wieso kann der echte Pokémon Anime nicht diese Qualität haben wie diese Mini Serie?
Ich finds klasse !!!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Sonne & Mond: Folge 1 und 2 der Miniserie "Pokémon Generationen" veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=LZD39oaOkTYwilko1989 hat geschrieben:Das sind nur 4-5 Minuten Clips... und trotzdem...
Ich finds klasse !!!
eh.....du hast den jetzigen anime überhaupt nicht angeschaut oder?