Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
Obwohl der Shooter Gears of War 4 erst am 11. Oktober 2016 erscheint, veröffentlichte Microsoft bereits heute folgenden Launch-Trailer. Unterlegt von Metallicas "Nothing Else Matter" rüsten die Helden ihre Waffen. Außerdem gibt es Eindrücke von einigen Monstern auf die man treffen wird.
Hier geht es zur News Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
Hier geht es zur News Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer

Cole Train!
Die ersten previews fallen auch sehr gut aus, z.B.:
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... ic-revival
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
das arme lied, so ein meisterwerk und dann wird es für so einen trailer mißbraucht. 
greetingz

greetingz
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf das Spiel!
RATAATTATAATATATATA RAMMMM RMMMMM RRRRRRRRR

RATAATTATAATATATATA RAMMMM RMMMMM RRRRRRRRR

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du immer nur diese genialen gifs her.CryTharsis hat geschrieben:
Cole Train!
Die ersten previews fallen auch sehr gut aus, z.B.:
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... ic-revival

@topic
Ich bin nicht wirklich gehyped. Ich vermisse schon jetzt die alten Gesichter.

Wird natürlich trotzdem gekauft.
Irgendwann...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Schaut echt gut aus. Vorher den ersten Teil beenden und diesen als Deal mitnehmen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hyped mich dieser 0815 Typ gar nicht. Null Kreativität beim Charakter, da erwarte ich auch nichts vom Spiel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe leider ebenfalls Schwierigkeiten, mich mit dem neuen (oder besser gesagt mit ALLEN neuen) Charakter/en anzufreunden.
Sie sehen alle irgendwie so austauschbar aus.
Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt und sie haben Ecken und Kanten.
Sie sehen alle irgendwie so austauschbar aus.
Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt und sie haben Ecken und Kanten.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen was The Coalition da abliefert, der Druck ist natürlich enorm und die bisherigen Meinungen waren eher verhalten optimistisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Es müsste eigentlich heißen: "Unterlegt von irgendeiner Kack-Version von Metallicas "Nothing Else Matters" rüsten die Helden ihre Waffen."
Man beachte ausserdem "MatterS" mit ssssss am Ende. 

- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Der nächste 08/15 Shooter aus den Hause MS. Das es denn Leute nicht mal langsam aus den Ohren rauskommt. Es ist ja nicht mal mehr von dem Original Entwickler. Sehr ausgeglichenes Lineup auf der Xbox 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. Trailer auch so langweilig da sieht ja wirklich jeder Trailer exakt gleich aus. Gähn
Genau mein Gedanke :wink:
leifman hat geschrieben:das arme lied, so ein meisterwerk und dann wird es für so einen trailer mißbraucht.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wems gefällt. Das Lineup bei MS ist halt seit jeher immer schon eher action(shooter)- und rennspielorientiert gewesen. Wer also gerne Shooter und Rennspiele zockt ist bei der XBOX sehr gut aufgehoben. Immerhin bemüht sich MS in dieser Gen um mehr Vielfalt, auch wenns halt verstärkt 3rd-Partydeals sind. Da fehlts halt an internen Studios, aber was solls...EllieJoel hat geschrieben:Der nächste 08/15 Shooter aus den Hause MS. Das es denn Leute nicht mal langsam aus den Ohren rauskommt. Es ist ja nicht mal mehr von dem Original Entwickler. Sehr ausgeglichenes Lineup auf der Xbox 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . 0815 Shooter . Forza. Trailer auch so langweilig da sieht ja wirklich jeder Trailer exakt gleich aus. Gähn
leifman hat geschrieben:das arme lied, so ein meisterwerk und dann wird es für so einen trailer mißbraucht.
greetingz
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Btw, ist euch aufgefallen, wie die Optik plötzlich völlig Blass und Grau wurde, sobald man vom Trailer zu Gamplay-Szenen übergegangen ist?
Ist, als ob sich moderne Entwickler einfach nicht mehr trauen, Kontrast ins Bild einzubauen, als ob sie Schwärze wie die Pest fürchten. Selbst die Remaster von Bioshock und Hard Reset haben die Helligkeit erstmal ordentlich hochgedreht, obwohl die Originale nahezu perfekt beleuctet waren...

Um Gears nochmal interessant zu machen, müsste man das ganze komplett umkrempeln und auf eine neue Vision der Entwickler zuschneiden. Nur wird das wohl kaum passieren, die Erwartungen an Serienspiele sind mittlerweile dermaßen niedrig, das sich einfach alles verkauft, was nicht grottenschlecht ist.
Ist, als ob sich moderne Entwickler einfach nicht mehr trauen, Kontrast ins Bild einzubauen, als ob sie Schwärze wie die Pest fürchten. Selbst die Remaster von Bioshock und Hard Reset haben die Helligkeit erstmal ordentlich hochgedreht, obwohl die Originale nahezu perfekt beleuctet waren...
Eine handvoll Hippster mit Daddy Issues. Sowas hat man total noch nie gesehen.SethSteiner hat geschrieben:Irgendwie hyped mich dieser 0815 Typ gar nicht. Null Kreativität beim Charakter, da erwarte ich auch nichts vom Spiel.

Um Gears nochmal interessant zu machen, müsste man das ganze komplett umkrempeln und auf eine neue Vision der Entwickler zuschneiden. Nur wird das wohl kaum passieren, die Erwartungen an Serienspiele sind mittlerweile dermaßen niedrig, das sich einfach alles verkauft, was nicht grottenschlecht ist.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wird sicher geholt. Bis jetzt hat außer das schwache Judgment jedes Gears unterhalten. So viel Zeit wie mit Horde in der letzten Gen mit Freunden kein anderes Spiel verbracht.
Das Teil darf gern ein Shooter sein.^^
Das Teil darf gern ein Shooter sein.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Marcus und Cole sind ja schon mal dabei.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich vermisse schon jetzt die alten Gesichter.![]()

Ich war auch höchst skeptisch, weil diesmal neue Figuren im Mittelpunkt stehen, aber auf eine Fortsetzung mit den alten Fab Four hätte ich nicht wirklich Lust. Im vierten Teil scheint mir das kleine Gears Universum endlich ausgebaut zu werden und die Familien-Thematik paßt mMn gut in den Erbe-antreten Kontext. Ich denke, man wird den Wurzeln treu bleiben aber Weiter-/Neuentwicklungen nicht scheuen.