The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Tokyo Game Show hat Capcom mit The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution einen Nachfolger zu The Great Ace Attorney angekündigt. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, wurde nicht genannt. Weitere Details hat Capcom nicht verraten. The Great Ace Attorney ist ein Prequel (Vorgänger) der Ace-Attorney-Serie, spielt in der japanischen Meiji-Ära (1868 - 1912) und dre...

Hier geht es zur News The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe

Beitrag von SethSteiner »

Und gleichzeitig warten wir immer noch auf Teil 1, nicht zu vergessen Ace Attorney Investigations 2. Fuck Capcom!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe

Beitrag von adventureFAN »

Und ich sags nochmal:
Für Investigations 2 gibt es einen Fan-Patch und der für The Great Ace Attorney ist in Arbeit =]
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe

Beitrag von SethSteiner »

Ja klar, Fan-Translations gibt es ja oft, gerade bei so einem großen Namen. Nur weder gibts einen offenen Mod-Support, noch kommuniziert man mit den Fans um ihre Translations zu benutzen und das Spiel dann mit ihnen übersetzt hier rauszubringen, geschweige denn macht Crapcom was selber und das ist einfach Mist.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe

Beitrag von adventureFAN »

Mir ist einfach nur wichtig, dass ich an meinen "OBJECTION!"-Stoff kommen =D
Bild
Antworten