Dead Rising 4 - Trailer: Frank West zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 4 - Trailer: Frank West zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden
Microsoft und Capcom Vancouver haben einen weiteren Trailer zu Dead Rising 4 für PC und Xbox One veröffentlicht. In dem Video mit dem Titel "Return to the Mall" kehrt Frank West wieder zurück zur "Willamette Mall", macht einige Selfies mit Zombies und demonstriert die Vorzüge eines Exo-Skeletts im Kampf gegen die Untoten. Das Zombie-Actionspiel wird am 6. Dezember 2016 erscheinen. Da alle bisherig...
Hier geht es zur News Dead Rising 4 - Trailer: Frank West zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden
Hier geht es zur News Dead Rising 4 - Trailer: Frank West zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 4 - Trailer: Frank West zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden
Warum sieht Frank eigentlich jünger aus als in Off the Record? Gut, das ist offiziell nie geschehen, aber DR4 spielt doch zeitlich nach DR3, d.h. Frank müsste merklich gealtert sein. Hurz, er sieht jünger aus als in DR1. Und abgenommen hat er wohl auch.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 17.09.2016 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 4 - Trailer: Frank West zur "Willamette Mall" zurück und schnetzelt sich durch Zombie-Horden
Kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn einer es verdient hat nicht zu altern, dann Frank.Todesglubsch hat geschrieben:Warum sieht Frank eigentlich jünger aus, als in Off the Record? Gut, das ist offiziell nie geschehen, aber DR4 spielt doch zeitlich nach DR3, d.h. Frank müsste merklich gealtert sein. Hurz, er sieht jünger aus als in DR1. Und abgenommen hat er wohl auch.
Ich habe übrigens den geheimen, wahrscheinlich utopischen Wunsch, dass DR4 null Bezug zu den Geschehnissen aus Teil 2 und 3 haben wird. Teil 3 habe ich zwar gespielt, jedoch den zweiten nicht und mich hat es am Ende des dritten schon etwas geärgert, dass ich wohl den zweiten hätte spielen müssen, da die Geschichte um Isabella & Co dort wohl weitergeführt worden ist.
Na was soll's. Werde mir entsprechend viele Tests durchlesen um an die Infos dranzukommen die ich haben will und dann werde ich entscheiden, ob ich es mir gebraucht dann irgendwann mal zulegen werde.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das wundert mich jetzt auch.
Laut Quelle spielt das Spiel 16 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Die ganze Rennerei macht natürlich etwas fitter, scheinbar hilft sie auch gegen graue Haare
Ich freue mich drauf, auch wenn ich hoffe, dass das Setting des Spiels nicht zu "verlassen" ist. Sprich: Ich mochte bei Dead Rising 1 und 2 den Kontrast zwischen hübscher heller Mall und Zombies. Wenn hier alles nach Anarchie aussieht, verliert es meiner Meinung nach deutlich an eigenständigem Charakter.
edit: Wen es interessiert: Laut Quelle gibt es keine Zeitlimits mehr, mit Außnahme von ein paar Coopmissionen.
Laut Quelle spielt das Spiel 16 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Die ganze Rennerei macht natürlich etwas fitter, scheinbar hilft sie auch gegen graue Haare
Ich freue mich drauf, auch wenn ich hoffe, dass das Setting des Spiels nicht zu "verlassen" ist. Sprich: Ich mochte bei Dead Rising 1 und 2 den Kontrast zwischen hübscher heller Mall und Zombies. Wenn hier alles nach Anarchie aussieht, verliert es meiner Meinung nach deutlich an eigenständigem Charakter.
edit: Wen es interessiert: Laut Quelle gibt es keine Zeitlimits mehr, mit Außnahme von ein paar Coopmissionen.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ob es wohl doch offiziell in Deutschland erscheint? Ich hoffe es ja sehr. Denn Dead Rising ist doch dermaßen überzogen das kann doch keiner mehr Ernst nehmen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Isabella kommt im zweiten Teil nicht vor. Teil 2 drehte sich nur um Chuck, seine (damals noch) kleine Tocher, sowie letzten Endes um....hydro-skunk_420 hat geschrieben: da die Geschichte um Isabella & Co dort wohl weitergeführt worden ist.
Spoiler
Show
den Pharmakonzern, der absichtlich einen Zombieangriff ausgelöst hat, um die Angst gegen Zombies wieder zu steigern und somit den Kauf von Anti-Zombiemittel (Zombrex) anzukurbeln. Sowohl Verkäufe, als auch die Produktion gingen nämlich in den Keller, da seit Willamette kein größerer Zombieangriff mehr stattfand.
Solange es einen physischen Release bekommt, isses im Grunde egal. Im Gegensatz zu beiden DR2s, wird es immerhin wieder deutsche Untertitel haben ... und deutsche Sprachausgabe.Flojoe hat geschrieben:Ob es wohl doch offiziell in Deutschland erscheint? Ich hoffe es ja sehr. Denn Dead Rising ist doch dermaßen überzogen das kann doch keiner mehr Ernst nehmen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber...Todesglubsch hat geschrieben:Isabella kommt im zweiten Teil nicht vor. Teil 2 drehte sich nur um Chuck, seine (damals noch) kleine Tocher, sowie letzten Endes um....hydro-skunk_420 hat geschrieben: da die Geschichte um Isabella & Co dort wohl weitergeführt worden ist.SpoilerShowden Pharmakonzern, der absichtlich einen Zombieangriff ausgelöst hat, um die Angst gegen Zombies wieder zu steigern und somit den Kauf von Anti-Zombiemittel (Zombrex) anzukurbeln. Sowohl Verkäufe, als auch die Produktion gingen nämlich in den Keller, da seit Willamette kein größerer Zombieangriff mehr stattfand.
Spoiler
Show
am Ende des dritten Teils, wo dann alle aufeinandertreffen (Ramos, Isabella, Chuck etc.) unterhalten sich Isabella & Chuck über ihr Zusammentreffen aus Teil 2, bzw. machen sich gegenseitig Vorwürfe. Irgendwas muss da passiert sein. Glaube sie sprechen unter anderem über ihre Narbe im Gesicht, bei der ich ebenfalls das Gefühl habe, dass sie sich diese irgendwann im zweiten Teil zugelegt haben muss, denn im ersten war da nichts und im dritten wird nicht geklärt woher sie die hat. Hast du denn den zweiten Teil komplett durchgespielt?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
So, nachgeschaut:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aber...
Das alles bezieht sich auf Dead Rising 2: Case West, ein Xbox-exklusiver Epilog-DLC, den ich natürlich nicht gespielt habe und der auch nicht im kommenden HD-Remake drin ist (
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Aber das HD-Remake mit Chuck kannste ja trotzdem spielen. Vergess halt nur den Spoiler von vorhin.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Danke für deine Mühe!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist ne Überlegung wert, da hast du recht. :wink:
Wobei meine Aussage nicht ganz korrekt war, dass ich den zweiten Teil nicht gespielt habe. Ich habe ihn gespielt, nur halt nicht allzu lang. Ich hatte damals glaube ich nicht verkraftet, nicht mehr Frank zu spielen.^^
Aber ich denke mal, ich werde Chuck dann nochmal ne Chance geben. :wink:
Wobei meine Aussage nicht ganz korrekt war, dass ich den zweiten Teil nicht gespielt habe. Ich habe ihn gespielt, nur halt nicht allzu lang. Ich hatte damals glaube ich nicht verkraftet, nicht mehr Frank zu spielen.^^
Aber ich denke mal, ich werde Chuck dann nochmal ne Chance geben. :wink:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Chuck ist kein Frank. Daher find ich's ja auch schade, dass DR2: Off the Record nicht die "offizielle" Fortsetzung ist.
Ich vermiss ihn.
Ich vermiss ihn.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war damals mein erstes Spiel für die 360 was ich gekauft habe. Wurde dann prompt in der Klasse rumgezeigt wie man Zombies zermähen kann
Wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, da auch die Story ziemlich cool war mit seinen vielen Enden. Mal schauen ob ich mit DR 4 wieder einsteige in die Serie. Sieht bisher ganz solide aus.
Wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, da auch die Story ziemlich cool war mit seinen vielen Enden. Mal schauen ob ich mit DR 4 wieder einsteige in die Serie. Sieht bisher ganz solide aus.
-
TheJury19
- Persönliche Nachricht:
Cool freu mich drauf wird sicher besser als DR3 aber das ist auch nicht all zu schwer (Kenne nur PC Import)
Aber mal zu 4Players@ Euer Player ist eine Katastrophe + Werbung die nicht übersprungen werden kann nach einigen Sek.
Guck ich mir auf eure Seite 4 Videos an habe ich mit Pech 3 mal das gleiche 20 sek Werbevideo gesehen. Schon seit fast 1 Jahr gucke ich keine Videos mehr bei euch und andere Spiele Redaktionen sondern lieber direkt bei Youtube. Es ist schon klar das die Webseite mit Werbung Finanziert wird aber so verliert ihr nur viele Zuschauer. Da die meisten ein Addblocker an haben wird auch nur über den Player Werbeeinnahme generiert aber da ich nie eins gucke bin ich jemand der die Beiträge ließt aber keinen Wirtschaftlichen gewinne durch mich erzielt wird. Das ist doch nicht das was ihr wollt?
Warum wird nicht die Werbung besser von euch Kontrolliert ? Warum sehe ich Auto Werbung ohne Führerschein? Warum bekomme ich die Werbung so Aggressiv auf gedrückt ? Warum wird die Werbung von einer Firma geleitet und nicht von euch? Warum habt ihr euch so versklaven lassen?
mfg
Aber mal zu 4Players@ Euer Player ist eine Katastrophe + Werbung die nicht übersprungen werden kann nach einigen Sek.
Guck ich mir auf eure Seite 4 Videos an habe ich mit Pech 3 mal das gleiche 20 sek Werbevideo gesehen. Schon seit fast 1 Jahr gucke ich keine Videos mehr bei euch und andere Spiele Redaktionen sondern lieber direkt bei Youtube. Es ist schon klar das die Webseite mit Werbung Finanziert wird aber so verliert ihr nur viele Zuschauer. Da die meisten ein Addblocker an haben wird auch nur über den Player Werbeeinnahme generiert aber da ich nie eins gucke bin ich jemand der die Beiträge ließt aber keinen Wirtschaftlichen gewinne durch mich erzielt wird. Das ist doch nicht das was ihr wollt?
Warum wird nicht die Werbung besser von euch Kontrolliert ? Warum sehe ich Auto Werbung ohne Führerschein? Warum bekomme ich die Werbung so Aggressiv auf gedrückt ? Warum wird die Werbung von einer Firma geleitet und nicht von euch? Warum habt ihr euch so versklaven lassen?
mfg
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
In diesem Punkt bist du selbst Schuld du teilst offenbar deine persönlichen Daten nicht mit Google, Apple, Facebook usw.TheJury19 hat geschrieben:Warum sehe ich Auto Werbung ohne Führerschein?