Harvey Smith, Co-Director bei den Arkane Studios, hat sich über Twitter über die angepeilte Spielzeit des schleichlastigen Action-Adventures Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske geäußert: Demnach hat man innerhalb des Studios zwischen 12 und 20 Stunden für einen kompletten Durchgang anvisiert, wobei Smith anmerkt, dass der gewählte Spielstil (Stealth vs. Action) einen gewissen Einfluss auf die ...
Hier geht es zur News Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Entwickler-Angaben zur angepeilten Spielzeit
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Entwickler-Angaben zur angepeilten Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Entwickler-Angaben zur angepeilten Spielzeit
Yo,
da ich mir im ersten Durchgang immer viel Zeit lasse und gerne alles erkunde, werde ich bestimmt auf die 20 Std. kommen, eher mehr.
da ich mir im ersten Durchgang immer viel Zeit lasse und gerne alles erkunde, werde ich bestimmt auf die 20 Std. kommen, eher mehr.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Entwickler-Angaben zur angepeilten Spielzeit
Wird bei mir sehr wahrscheinlich auch der Fall sein und freue mich daraufm2deep hat geschrieben:Yo,
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Auf Spielzeitangaben konnt ich mich noch nie verlassen, weder vom Entwickler noch von Testern. In der Regel lieg ich oft noch unter diesen Angaben und ich spiele weiß Gott nicht schnell.
Und das man mit langsamerem Spielstil fast nochmal das doppelte an Spielzeit rausholt kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn man meint damit das man als Spieler alle 5 Meter stehen bleibt und in Zeitlupe einen Rundumblick macht (was ja typisch für Gameplaypräsentation ist)
Und das man mit langsamerem Spielstil fast nochmal das doppelte an Spielzeit rausholt kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn man meint damit das man als Spieler alle 5 Meter stehen bleibt und in Zeitlupe einen Rundumblick macht (was ja typisch für Gameplaypräsentation ist)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Same here.m2deep hat geschrieben:da ich mir im ersten Durchgang immer viel Zeit lasse und gerne alles erkunde, werde ich bestimmt auf die 20 Std. kommen, eher mehr.