Im Zuge der Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Battlefield 1 (21. Oktober 2016) können alle fünf Add-ons (Download-Erweiterungen) für Battlefield 4 kostenlos runtergeladen werden - für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die Rede ist von den DLC-Paketen China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand. Die Aktion aus der Reihe "Auf's Haus" läuf...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Alle fünf Erweiterungen sind bis zum 19. September 2016 kostenlos verfügbar
Battlefield 4: Alle fünf Erweiterungen sind bis zum 19. September 2016 kostenlos verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Alle fünf Erweiterungen sind bis zum 19. September 2016 kostenlos verfügbar
Schöner Zug von EA. Macht nur leider das Spiel nicht besser geschweige denn gut.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Alle fünf Erweiterungen sind bis zum 19. September 2016 kostenlos verfügbar
Nett für alle die die BF4 DLCs noch nicht haben, nicht nett für die Käufer von BF4 Premium die so quasi 50€ umsonst ausgegeben haben.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Habse mal eingetütet, auch wenn ich BF4 net habe
Sehr schön, EA
Sehr schön, EA
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist doch sowieso tot wenn BF 1 erscheint, gab es auf XBL für 5 Euro....
Für die Kampange von Teil 3&4 würde ich nicht mal einen Euro bezahlen.
Wie wäre es mal wieder ein Spiel anzukündigen welches komplett erscheint mit guter Kampange und mehr als fünf Multiplayer Maps.
Für die Kampange von Teil 3&4 würde ich nicht mal einen Euro bezahlen.
Wie wäre es mal wieder ein Spiel anzukündigen welches komplett erscheint mit guter Kampange und mehr als fünf Multiplayer Maps.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also jene Käufer, die das ganze schon 3 Jahre lange nutzen konnten?DonDonat hat geschrieben:Nett für alle die die BF4 DLCs noch nicht haben, nicht nett für die Käufer von BF4 Premium die so quasi 50€ umsonst ausgegeben haben.
Das ist in etwa so, als wenn du dich als Kinogucker beschwerst, dass ein Film, für den du Eintritt bezahlst hast, 3 Jahre später im FreeTv läuft.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Jo, weil sie die letzte Zeit über hauptsächlich über die DLC abkassiert haben. Das Hauptspiel selbst haste hinterhergeschmissen bekommen. Mehr Spieler als Battlefront auf dem PC spricht auch für sich :wink:llove7 hat geschrieben:Das Spiel ist doch sowieso tot wenn BF 1 erscheint, gab es auf XBL für 5 Euro....
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Und auf ein Bad Company 3 lässt sich warten. :/
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Analogie: dass ist in etwas so als wenn du einen Film in seiner "Limited Edition" Blu-Ray für >50€ kaufst und jeder ihn 3 Jahre später gratis nach hause geliefert bekommt.Kaaruzo hat geschrieben:Du meinst also jene Käufer, die das ganze schon 3 Jahre lange nutzen konnten?DonDonat hat geschrieben:Nett für alle die die BF4 DLCs noch nicht haben, nicht nett für die Käufer von BF4 Premium die so quasi 50€ umsonst ausgegeben haben.
Das ist in etwa so, als wenn du dich als Kinogucker beschwerst, dass ein Film, für den du Eintritt bezahlst hast, 3 Jahre später im FreeTv läuft.
Nur weil ein Film älter ist, heißt dass übrigens auch nicht dass er schlechter wird.
+1Purple Heart hat geschrieben:Und auf ein Bad Company 3 lässt sich warten. :/
Allerdings frage ich mich ob wir das wohl jemals sehen werden? Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Story Writer von BC1 und 2 EA verlassen hatten, kann mich da aber auch irren und es waren die von einem anderem BF Titel.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und? Wer verbietet dem Anbieter genau das zu tun? Richtig niemand. Und alle anderen konnten den Film ja schon 3 Jahre lang geniessen.DonDonat hat geschrieben:Schlechte Analogie: dass ist in etwas so als wenn du einen Film in seiner "Limited Edition" Blu-Ray für >50€ kaufst und jeder ihn 3 Jahre später gratis nach hause geliefert bekommt.
Nur weil ein Film älter ist, heißt dass übrigens auch nicht dass er schlechter wird.