Call of Duty: Infinite Warfare - Story-Trailer: Soldaten, Raumschiffe und Explosionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Story-Trailer: Soldaten, Raumschiffe und Explosionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Blizzard, Infinity Ward und Sony haben den Story-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. In dem Video wird die grundlegende Geschichte vorgestellt. Auch Kit Harington (Jon Snow aus Game of Thrones) ist in die Rolle des Bösewichts zu sehen. Nach einem Überraschungsangriff auf das UNSA-Hauptquartier muss Lt. Nick Reyes das Kommando über die Retribution übernehmen, eines ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Story-Trailer: Soldaten, Raumschiffe und Explosionen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Story-Trailer: Soldaten, Raumschiffe und Explosionen

Beitrag von hydro skunk 420 »

HAMMER!!! *wichs wichs wichs*

Einfach genau mein Ding dieses Szenario.

D1-Kauf, ihr scheiß Hater!!!!!!q1
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Story-Trailer: Soldaten, Raumschiffe und Explosionen

Beitrag von Waffenmutti87 »

der Teil könnte wieder Feuer reinbringen.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Hammer :Hüpf: :Hüpf:
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Ich glaub, dieses CoD gönn ich mir auch mal wieder.
Das Szenario ist einfach mega geil.