Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Jim Panse »

MicBoss hat geschrieben:Nach dem Ende der Beta bleibt für mich nur ein Fazit:
pure Begeisterung
Die Grafik war super, Performance war auch gut, und der Rest hat mir super gefallen. Vom Ballancing über Map-Design bis hin zum Waffen-Handling und den "Elite Klassen".
Auch der Rush Modus ist jetzt wieder gut. Ich bin froh, das DICE die Server-Einstellungen so reglementiert, wie sie sich das Spiel vorstellen. So werden einem diesen ganzen Waffen-Limits endlich erspart und man muss nicht den Server wechseln.
Und noch was... spiele BF seit BF1942! ... und dieses "Casual" Geblubber kann ich nicht mehr hören.
Ich freu mich auf BF1..... und hab vorbestellt ;-)
Kann ich absolut so unterschreiben. War auch mein Fazit. Und das obwohl mich die Serie nach BF2 verloren hatte.
Mich würde ja mal interessieren ob diese "Gut"-"Schlecht" Bewertungen irgendwie mit der Platform korrelieren. Sniper sind am PC ein Witz, aber auf Konsole könnte ich mir vorstellen, dass mit AutoAim und beschissenerem Strafing die Sache eine Andere ist. Dann denk ich mir aber wieder. Wer Shooter auf Konsole spielt ist selber schuld. :P Oder werden hier plötzlich die ganzen Simulations-Fans mit der Wahrheit konfrontiert? BF war nie eine Simulation. Wenn man sowas will sollte man zu ArmA schauen. Realismus stand bei BF schon immer dem Spielspaß hinten an.
Oder es ist ein Unterschied zwischen den Conquest- und Rush-Spielern. Mir lag Rush überhaupt nicht und die Sniper waren da auch tatsächlich etwas nervig.
Ivan1914 hat geschrieben:Mich ärgert am Meisten, dass um 21:15 wieder Frauentausch auf RTL2 kommt und plötzlich IG keiner mehr meine Sprache spricht!
:lol:
DonDonat hat geschrieben:Da scheinst du ein anders BF1 zu spielen als gefühlt 80% aller BF Veteranen :roll:
Kurzer Blick ins BF Forum fördert nämlich genau das zu Tage was ich schon erwähnt habe, besonders das Ballancing war objektiv miserabel (Stichwort: Sniper, Pferde, Panzer, Zug, Flugzeuge...)
Meh. Ab wann zählt man denn zum elitären Kreis der BF-Veteranen? Muss man dazu BF3 oder 4 gespielt haben? Ist man elitärer wenn man mit BF1942 angefangen hat? In ESL und auf LANs bei BF2 knapp unter den fünf, sechs Top-Clans gespielt hat und nun zu alt für die Scheiße ist und einfach nur noch den gleichen Spaß und die Nostalgie aufkommen lassen will? Wenn das ausreichen sollte, dann gehör ich zu den 20%. :P

Wobei dieser Prozentsatz wahrscheinlich total aus der Luft gegriffen ist. Die denen die Beta gefallen hat, gehen nicht ins Forum und heulen rum. Die Nörgler sind immer die lauteren. Die eigene Meinung verleitet leicht zu: "Ich bin die Mehrheit!" Und solch Gemecker kann man doch nach jeder Beta beobachten. Manchen haben herausgefunden, dass das Spiel nichts für sie ist. So what? Ist doch schön. Haben sie Geld gespart. :)

Einigen wir uns doch drauf, dass es Geschmackssache ist und sich offenbar die Geister scheiden. Ich mag die Entschleunigung und die einfachere Zugänglichkeit, die wieder mehr in Richtung BF1942 geht. Und ich verabscheue Casual-Spiele. D.h. für meine Bedürfnisse ist es noch komplex genug. Allerdings hab ich auch zu wenig Zeit um mich noch ernsthaft zu den Hardcore-Zockern zählen zu können. Ich kann also schon verstehen, das Leute mit mehr Zeit, bestimmte Probleme eher entdeckt haben. Wobei Balancing-Probleme in einer Beta anzukreiden auch quatsch ist.

Und gerade an Balancing-Problemen scheiden sich seit eh und je die Geister. Egal welches Spiel.
"Der Sniper ist IMBA! Wenn ich nur eine Sekunde stehen bleibe bin ich tot!"
"Der Sniper ist völlig irrelevant, trägt nichts zum Team bei und trifft dich nicht, wen du in Bewegung und Deckung bleibst."

Meist läuft es doch darauf hinaus, dass jemand selbst nicht in der Lage ist eine Lösung für sein spielerisches Problem zu finden und sein Versagen nun auf das Spiel schiebt, weil das angenehmer fürs Ego ist. Aber die genaue Ursache zu finden ist nicht so einfach. Es gibt so viele. Spotest du Sniper um es deinem Team einfacher zu machen sie auszuschalten? Änderst du deinen Bewegungsrythmus, wenn du gesehen hast, dass ein Sniper auf dich zielt? Nutzt du das Gelände? Es gibt so viele Faktoren.

Ich hatte z.B. einen riesen Spaß gespotete Sniper mit dem Attackplane zu jagen.
Oder sich einfach an die Anti-Tank-Gun bei B zu setzen und mal konsequent in die Fenster der Häuser im Dorf zu ballern. Was da an Kills bei rum gekommen ist, war unglaublich. Und die Hauswand war danach auch weg, was zukünftigen Snipern das Leben erschwert hat.

Aber am Ende bleibt für mich: Ich hatte einen riesen Spaß mit der Beta und werde es mir kaufen. Auch wenn ich EA und Origin hasse, die DLC-Politik zum kotzen finde und lange BF-Abstinent war.
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Space-Lord »

Den Medic haben definitiv zu wenige gespielt (auf ne Wiederbelebung hat man immer vergebens gewartet). Waren halt lauter CoD Spieler in der Beta - das war deutlich XD. Freue mich also aufs Full-Game, denn dann kann man das ordentlich angehen, mit Leuten die wissen wie man Battlefield spielt ^^
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von monthy19 »

Bin nicht sicher. Auf der GC hat es durchaus spass gemacht.
Da halt die PC Version gespielt.
Die PS4 Version war für mich allerdings dann garnichts.
Abstürze, Fehler usw....
Ich lasse es mit dem Kauf.
Mein PC daheim ist leider nicht Potent genug.
Das ist eine Signatur...
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Kaaruzo »

BF3 habe ich noch gespielt (und war entäuscht). BF4 nur die Beta (und vor kurzem mal bei nem Kumpel zugeguckt) und die Entscheidung nie bereut.

Hardline, Battlefront und BF1 auch die Beta und das selbe erlebt.

Ne danke, ich bin raus. Das ist für mich mittlerweile nur noch CoD mit größeren Karten und Fahrzeugen.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Onekles »

Mir gefällt's soweit gut. Und die Beta läuft schon deutlich sauberer als das, was ich damals bei BF4 als Vollversion angedreht bekommen habe.

Klar, gemeckert wird immer. Die Veteranen kommen nicht immer damit klar, dass sich eine Spieleserie ändert. Jede kleine Änderung ist dann sofort kacke, weil weil halt. Gerade bei der Beta jetzt hatte man ja auch gar keine Zeit, sich auf irgendwelche Änderungen richtig einzustellen. Und dann gibt es natürlich noch die Fraktion, die gar keine Änderungen will, sondern am liebsten alles immer gleich. Das ist ja noch gar nichts hier, wartet mal, bis das FF7 Remake erscheint. Das wird was, Heulerei allerorten. "Wääähhh, in der dreiundzwanzigsten Szene in Midgar kurz nach Zwischensequenz 31 nach acht Schritten im dritten Areal steht ein Stein falsch!!1e1nself"

Konkurrenz gibt's für Battlefield aus meiner Sicht dieses Jahr eh nicht, weil einfach sonst keiner so ein interessantes Szenario hat. Und ja, ich weiß, dass der 1. Weltkrieg nicht annähernd realistisch präsentiert wird. Aber moderne Kriege werden in den Vorgängern auch nicht annähernd realistisch wiedergegeben, stell dir vor.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von RVN0516 »

Jim Panse hat geschrieben:.........................

Aber am Ende bleibt für mich: Ich hatte einen riesen Spaß mit der Beta und werde es mir kaufen. Auch wenn ich EA und Origin hasse, die DLC-Politik zum kotzen finde und lange BF-Abstinent war.
Generell cooler Beitrag.

Ja Sniperproblematik bei BFs. Ich bin Xbox Zocker und ja selber Schuld. Sniper waren hier kein Problem, manchmal nervig ja aber sonst ging es bei weitem nicht so im Übermass wie bei BF3/4.

Die BF1 BETA hat mir sehr viel Spass gemacht, das etwas langsamer Gameplay im Gegensatz zu den Vorgängern war angenehm, die Klassen sind relativ ausgeglichen. Optisch auch auf der Konsole klasse. Klar Anpassungen werden noch kommen zu dem ein oder anderen, perfekt war sicher nicht alles.

Wir hatten jetzt ein Map in der Beta, die dann natürlich auch von der Umgebung her auch noch sehr weitläufig war,
das hier dann mit den vielen Fahrzeugen und Sniper einiges los ist, sollte klar sein, vorallem wenn man sich selbst als BF Veteran versteht. Bin selbst seit BF1942 dabei, Vietnam und BF2 waren klasse, 2142 hat mich überhaupt nicht gepackt und dann mit BFBC auf Konsole gewechselt und auch hier alles mitgemacht.

Wer von ner Beta auf das fertige Spiel schließt, selbst Schuld. BF1 ist vobestellt, und der Hardcore Modus wird sehnsüchtig erwartet. Damit werden wieder hunderte Stunden BF mit Kumpels anfallen. Denn ein gutes Team in BF bringt hallt immer was.
Bild
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Space-Lord »

RVN0516 hat geschrieben:

Wer von ner Beta auf das fertige Spiel schließt, selbst Schuld. BF1 ist vobestellt, und der Hardcore Modus wird sehnsüchtig erwartet. Damit werden wieder hunderte Stunden BF mit Kumpels anfallen. Denn ein gutes Team in BF bringt hallt immer was.
Was dagegen wenn ich dich mal adde? Fähige Leute auf der Xbox hab ich immer gern in der Fl :)
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Kaaruzo »

Onekles hat geschrieben:Mir gefällt's soweit gut. Und die Beta läuft schon deutlich sauberer als das, was ich damals bei BF4 als Vollversion angedreht bekommen habe.

Klar, gemeckert wird immer. Die Veteranen kommen nicht immer damit klar, dass sich eine Spieleserie ändert. Jede kleine Änderung ist dann sofort kacke, weil weil halt. Gerade bei der Beta jetzt hatte man ja auch gar keine Zeit, sich auf irgendwelche Änderungen richtig einzustellen. Und dann gibt es natürlich noch die Fraktion, die gar keine Änderungen will, sondern am liebsten alles immer gleich. Das ist ja noch gar nichts hier, wartet mal, bis das FF7 Remake erscheint. Das wird was, Heulerei allerorten. "Wääähhh, in der dreiundzwanzigsten Szene in Midgar kurz nach Zwischensequenz 31 nach acht Schritten im dritten Areal steht ein Stein falsch!!1e1nself"
Beim FF7 Remake ist der größte Kritikpunkt doch die Aufteilung in Episoden.

Außerdem, kann man ein Spiel gut neumachen und Änderungen einbauen, ohne sein (ich nenne es mal) „Charakter“ zu sehr zu verfälschen.

Siehe das Remake (und das HD Remake ) von Resi 1.
Onekles hat geschrieben:Konkurrenz gibt's für Battlefield aus meiner Sicht dieses Jahr eh nicht, weil einfach sonst keiner so ein interessantes Szenario hat. Und ja, ich weiß, dass der 1. Weltkrieg nicht annähernd realistisch präsentiert wird. Aber moderne Kriege werden in den Vorgängern auch nicht annähernd realistisch wiedergegeben, stell dir vor.
Was bringt mir ein tolles Szenario, wenn ich am Ende nichts habe, was das Szenario ausmacht?

Richtig, gar nichts.

Das Spiel spielt sich wie BF4 mit WW1 Skin. Viel zu schnelles Gameplay, viel zu viele automatische Waffen.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von RVN0516 »

Onion-Lord hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:

Wer von ner Beta auf das fertige Spiel schließt, selbst Schuld. BF1 ist vobestellt, und der Hardcore Modus wird sehnsüchtig erwartet. Damit werden wieder hunderte Stunden BF mit Kumpels anfallen. Denn ein gutes Team in BF bringt hallt immer was.
Was dagegen wenn ich dich mal adde? Fähige Leute auf der Xbox hab ich immer gern in der Fl :)
Nein nix dagegen.
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von DonDonat »

MicBoss hat geschrieben: Ich hab das gleiche BF1 gespielt wie du. Jedes gute Team...und darauf baut BF1... hat es in meinen Matches, die ich gespielt habe, geschafft, sowohl die Panzer gemeinsam zu zerstören, als auch den Zug. Nichts ist übermächtig. Das Stein-Schere-Papier System funktioniert dann perfekt, wenn die Leute zusammenspielen. Und da funktioniert auch das Balancing.
Weil es auch überhaupt nicht illusorisch ist, dass plötzlich die 33% der Spieler die laut Statistik in jedem Match Sniper sind plötzlich anfangen echtes "Teamplay" zu zeigen und ihrem Team helfen.
Genau so wenig wie es illusorisch ist dass plötzlich diese 33% alle die Klasse wechseln um Mienen zu legen um den Zug zu zerstören :roll:
MicBoss hat geschrieben: Kann man doch verstehen, oder? Du als Super Veteran. Die Panzer sind im übrigen nicht dazu da, sie allein zu zerstören. Und da ist auch dein Argument völlig daneben, das jedem "Casual"- Spieler... wie ich dieses Wort beschissen finde... eben dein "Ich bin so gut" Erlebnis gegeben wird. Das eben gerade nicht!
Wenn dir genau diese Sachverhalt gefällt, OK.
Aber du darfst nicht erwarten dass ein Spiel was sonst Null auf Realismus setzt und dann in diesem einen Punkt plötzlich das Gefühl des 1.WK nachbilden will, von mir für eine solche Entscheidung gelobt wird.
MicBoss hat geschrieben: Und 50:0 K:D ist völlig nebensächlich, da Kills kaum belohnt werden... abgesehen davon hab ich das selten erlebt.
Was hast du selbst erlebt? Dass ein Panzer-Fahrer mit 50/0 keinen entschiedenen Beitrag zum Team geleistet hat?
Dass wage ich anhand der relativ wenigen Vehikel und der relativ geringen Rundenzeit in BF1 doch stark zu bezweifeln.
MicBoss hat geschrieben: Ich hab das Gefühl, du hast das gar nicht richtig gespielt... wohl eher negatives Foren-Gehabe nachgeplappert.
Origion sagt ich hab die Beta 11h gespielt, wie viele waren es bei dir?
MicBoss hat geschrieben: Und 1:1 der Texturen übernommen, ist extrem lächerlich. Fels ist Fels... ob nun Battlefront-Wüste oder Battlefield1-Wüste.
Ist es denn so viel verlangt dass man Texturen/ Objekte nicht einfach Recycelt?
MicBoss hat geschrieben: Aber egal... lass es sein. Such dir dein "höheres" Niveau sonstwo. Battlefield1 hast du nicht verstanden.
Noch mal: wenn dir BF1 gefällt ist dass ja auch vollkommen OK.
Nur darfst du eben nicht erwarten dass jemand der versucht hat BF4 etwas E-Sport-mäßiger zu spielen bei so etwas wie BF1 ins jubeln ausbricht.



@Jim Panse
Natürlich bin ich nicht Teil der Mehrheit, dass ist mir durchaus bewusst. Genau so wie mir bewusst ist dass BF1 für das en Gros der Spieler wohl deutlich besser ist als z.B. BF4.
Auch das Ballancing ist immer ein Großteil "Geschmackssache", allerdings muss man eben unterscheiden ob das Ballancing für das "normale" Spiel ausreichend ist oder ob es für E-Sport ausreichend ist.
Außerdem handeltet es sich bei der Beta schon um eine "Open Beta" --> sie wird dem fertigen Spiel also sehr ähnlich sein und man wird nur noch an wenigen Punkten noch an der "Ballancing Schraube drehen".

Und auch wenn du es nett beschreibst und ich in diesem Punkt schon deiner Meinung bin, aber "Spielerisches Versagen" ist nicht der Fall wenn man dem Sniper Spezial-Munition in die Hand gibt die auch in non-HC jeden ohne Headshot one-Shot killt und quasi keinen Bulltdrop hat :cry:
Oder wenn man einen Zug einführt der extrem übermächtig ist und in "normalen" Gefechten quasi nie ausgeschaltet wird (siehe Statistik der Beta).
Oder oder oder.

Es gibt genug Sachverhalte in BF1 die das Spiel eben für den E-Sport disqualifizieren: von daher ist BF1 eben kein Spiel für mich ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Jim Panse »

Ja, für den E-Sport sehe ich die Probleme die du ansprichst, aber da bin ich inzwischen nunmal raus. Mich interessiert das Spiel eher für die ein, zwei Stunden abends, für die die Zeit gerade noch so reicht und da fallen diese Probleme nicht ins Gewicht.

Der Zug spawnte immer nur für das Team, das schon weit hinten lag und hat es in meinen paar Spielen nie geschafft, das Blatt für die Looser zu wenden. Auch wenn dieses Element im E-Sport wahrscheinlich ein Problem darstellt, sehe ich es für die normalen Public-Spiele als Segen. Die Alternative wäre in dem Falle nämlich ein SteamRoll des unterlegenen Teams in Verbindung mit Spawngecampe. So kommt da wenigstens noch ein bissl Herausforderung rein, in solch einseitige Matches.

Und der einzige Sniper die mit Bodyshots OHK konnte, war doch der Elite-Panzerjäger, oder? Den könnten sie tatsächlich nochmal anschauen, wenn der als Infanterie-Sniper missbraucht wird: https://www.youtube.com/watch?v=DHKlG2P497Y

Wobei ich da aber noch keine Probleme in meinen Spielen hatte.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von Jim Panse »

Das ist auch ein guter Punkt. Das fängt nämlich schon bei der Spieleranzahl an. Damals wurde in der Competitive-Szene und den Ligen sukzessive auf kleinere Teams hingearbeitet, weil es auch einfacher für die Clans war, alle Leute ran zu kriegen. Von ursprünglich 8 Leuten pro Team (was schon zu BF1942-Zeiten eigentlich zu klein für das Spiel war) wurde das immer weiter runter gedreht.

Die Krönung waren dann diese 5on5 Infantry-Only Liegen. Weil Die Maps viel zu groß für so geringe Teamstärken waren und nicht mal alle wichtigen Fahrzeuge besetzt werden konnten. Aber sorry, wenn man Fahrzeuge aus Battlefield raus nimmt um es competitive zocken zu können muss man sich auch mal überlegen, ob man noch das richtige Spiel spielt.

Was da damals aus QuakeWars:ET gemacht wurde im Comp-Bereich... Ein Trauerspiel.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von DonDonat »

@ronny_83
Wie gesagt: BF4 funktioniert als eSport Titel genau so wie als "Jedermann Titel", obwohl man im ersten Fall natürlich nicht mit 64 Spielern dabei ist (wäre aber auch interessant ob sich BF4 mit 65 Spielern im eSport spielen lässt).

Ein anderes Beispiel wäre Overwatch: funktioniert sowohl als eSport Titel als auch als Casual-Titel ausgezeichnet ;)
Obwohl ich zugegen muss dass mir Overwatch zu hektisch ist und ich es deswegen nicht eSportmäßig spielen würde wollen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: 13,2 Millionen Spieler nahmen am offenen Betatest teil; erfolgreichste Beta in der Geschichte von EA

Beitrag von JCD »

oh man, ich habe wirklich gehofft, das bf one nochmal bissel schwung in dieses ausgelutschte schlachtgaul bf bringt. hat es.
jetzt muss ich meine 10 stunden bf4 wenigstens nicht bereuen. was bei bf 3 ansatzweise ncoh interessant war, war bei bf schon so vercasualt und lahm, das ich nicht dachte, das bf da nochmal was ändern kann oder wird.

gut, es ist bissel fiction mit bei aber bf war auch noch nie eine Simulation, von daher ging das soweit i.o. nervig war, das die Klassen nicht richtig gespielt wurden, Stichwort Sani aber das lass cih jetzt einfach mal so stehen und geben den leuten die schuld die einfach mal reinschauen wollten für ein paar runden um zu gucken.

rush Modus war grauenhaft, nicht der Modus an sich aber die Teams. entweder hattest du glück oder Pech. ist wie bei wot. glück haben oder eben nicht ^^

ansonsten denke ich, das ich da mal wieder Geld in ein spiel investier sofern genug freunde dabei sind. bf 4 war übrigens wie Windows ME. total überflüsig :P
Antworten