FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.09.2016 19:17

EA Sports hat die Demo zu FIFA 17 veröffentlicht. Die Demo kann für PC via Origin, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One runtergeladen werden. Folgende Teams stehen in der "Probier-Version" zur Auswahl: Manchester United, Manchester City, Chelsea, Real Madrid, Juventus, Inter Mailand, Paris Saint-Germain, Olympique Lyonnais, Seattle Sounders, Bayern München, Tigres U.A.N.L. (MX) und ...

Hier geht es zur News FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47367
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von hydro skunk 420 » 13.09.2016 19:31

Sie ist zwar da, aber ich kann sie nicht downloaden. Bricht immer ab. :? :?

Edit: Ich glaube jetzt geht's...

Benutzeravatar
zego99
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2010 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von zego99 » 13.09.2016 19:58

Find sie bei Origin irgendwie immernoch nicht...

4P|Marcel
Beiträge: 999
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von 4P|Marcel » 13.09.2016 20:05

zego99 hat geschrieben:Find sie bei Origin irgendwie immernoch nicht...
https://www.origin.com/store/free-games ... 1473761914

Fargard
Beiträge: 472
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von Fargard » 13.09.2016 20:14

Natürlich nur über Origin und natürlich geht gar nichts :/

-=Ramirez=-
Beiträge: 679
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von -=Ramirez=- » 13.09.2016 20:55

Man hätte die Demo ja zB auch einfach schon mal Vormittags veröffentlichen können und nicht zur Primetime. Dann hätte sich das alles ein bisschen verteilt oder brauchen die Herren einen Stresstest für die Server?

MK57
Beiträge: 296
Registriert: 15.08.2014 04:11
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von MK57 » 13.09.2016 22:52

Eben angespielt. Fifa 16 mit aktuellen Kadern und leicht aufpolierter Grafik. Wie erwartet also.

Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1445
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von niq333 » 13.09.2016 23:08

*hier stand Blödsinn*
Zuletzt geändert von niq333 am 15.09.2016 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47367
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von hydro skunk 420 » 13.09.2016 23:29

Ich bin recht angetan. Es spielt sich sehr gut, sieht hübsch aus (bis auf das Publikum - das ist immernoch auf dem Stand von 2008) und vor allem bin ich doch sehr überrascht, dass mich der Story-Modus anspricht. 8O
Hätte ich im Leben nicht gedacht, aber tatsächlich könnte ausgerechnet dieser der Grund sein, warum ich mir eventuell mal eine Vollversion kaufe nach 3 Jahren Abstinenz.

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1232
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von HardBeat » 13.09.2016 23:48

Bin nach gefühlten 1000 Stunden in Fifa 16 am PC ein wenig ernüchtert von Fifa 17 nach 4 Partien.

Ja es sieht etwas schicker aus, ja es ist endlich in 21:9 aber das Spiel auf dem Platz hat sich nicht wirklich viel verändert. Die Laufwege meiner Stürmer sind immer noch banal, der steile Pass geht immer noch nicht da hin wo er hin soll (es steht ein Spieler ganz frei in der Lücke und einer weit dahinter gedeckt und wo spielt der nach kurzen tipp auf Y hin...wie schon in 16 zum gedeckten Spieler der weit weg steht). Das nervt! Der Spielerwechsel auf LB ist auch noch genau so unintelligent wie in 16...da hat EA echt ein Händchen für den falschen Spieler auszuwählen. Außerdem ist es auf Weltklasse und Legende immer noch so das der Computerspieler einen mit Ball teilweise davon rennt auch wenn der Sprintwert meines Spieler ebenbürtig oder sogar schneller ist...nerv! Konnte man in 16 immerhin noch anpassen indem man der CPU den Speed auf 45 hinabgesetzt hat...geht hier aber nicht mehr zumindest nicht in der Demo, ich hoffe das kommt noch in der finalen Version.

Naja PES 2017 liegt schon auf dem DHL wagen und kommt morgen an, der Ruhrpott ist ja diesmal gut vertreten, dem Derby steht auch dort diesmal nix im weg und eins muss man PES 2017 lassen...das Gameplay der Demo war erste Sahne, da hat sich ordentlich was zu 2016 getan. Auch die Grafik ist sehr gut (PS4) wenn auch ein wenig flimmerig und in den Wiederholungen extrem mit Unschärfe versehen, ich hoffe Konami macht da noch was dran für die PS4 Pro...

Aber generell mal schauen ob mich die Meisterliga fesselt oder ob es in 2 Wochen wieder verkauft wird und FIfa 17 weichen muss weil mir einfach die komplette Bundesliga fehlt :?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bin recht angetan. Es spielt sich sehr gut, sieht hübsch aus (bis auf das Publikum - das ist immernoch auf dem Stand von 2008) und vor allem bin ich doch sehr überrascht, dass mich der Story-Modus anspricht. 8O
Hätte ich im Leben nicht gedacht, aber tatsächlich könnte ausgerechnet dieser der Grund sein, warum ich mir eventuell mal eine Vollversion kaufe nach 3 Jahren Abstinenz.
Du hast wohl nicht wirklich noch eine Erinnerung an Fifa 08 wenn du behauptest das Publikum hätte sich seit 2008 nicht verändert! :lol:

Bild

Das Publikum sieht sehr ansprechend aus...zumindest am PC noch ein kleiner Fortschritt zu vorherigen Jahr, aber im Grunde immer noch wie in Fifa 14 wo es so wie es jetzt ist eingeführt wurde.

Der Story Modus ist zwar interessant da ich aber nur Bundesliga spiele lässt der mich ein wenig kalt. Schade das dieser nicht zumindest für die 4 großen Ligen umgesetzt wurde (Spanien, England, Deutschland und Italien).
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47367
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von hydro skunk 420 » 14.09.2016 00:43

Gut ok, vielleicht ist meine Erinnerung tatsächlich etwas getrübt.^^

Trotzdem passt es nicht zum Gesamtbild, weil ich es einfach schlecht animiert finde.

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1232
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von HardBeat » 14.09.2016 07:48

Ja die Animationen des Publikums sind wirklich nicht so dolle.

Ganz ehrlich: Von Fifa 16 zu 17 sind mir nur folgende Dinge neu aufgefallen:
- Die Grafik wurde etwas aufgebohrt und funktioniert jetzt endlich in 21:9 am PC
- Die Trainer am Spielfeldrand
- Es wird besser im Team gejubelt und es gibt ein paar neue Animationen hierbei
- Es passiert mehr nach dem Spiel als das die Spieler nur wie bisher in die Kabine laufen.
- Das Ecken, Freistöße,Elfmeter und Einwurfsystem wurde verbessert
- Der Modus: The Journey der wirklich gut ist mir aber lieber in der Bundesliga spielen würde

Ansonsten merke ich nichts, dass Gameplay wurde für mich 1:1 aus 2016 kopiert. Die KI ist für mich auch die selbe und die eigene Mitspieler KI ist weiterhin ein graus! Es macht kein Spieler wirklich aktiv was der nicht von mir gesteuert wird. Das merkt man zum Beispiel bei Zweikämpfen wenn 2 oder sogar 3 Spieler neben mir in der Nähe des Gegners sind...ich bin der einzige der stochert und versucht den Ball zu erobern...

Ich glaub ich warte diesmal bis es im EA Access ist, es sei denn ich bekomme vorher irgendwo den Key für unter 25 Euro im Angebot oder PES 2017 fesselt mich nicht lange genug.... ;)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
bwort
Beiträge: 687
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von bwort » 14.09.2016 08:54

Also der Storymodus, mal im Ernst. Musste es ein vorgefertigter Spieler sein mit 08/15 Ghetto Slang und augenscheinlich einer Inszenierung wie bei nba oder nfl? Die Inszenierung sieht mir zu amerikanisch und stereotyp aus.
Auf dem Platz haben sie immer noch keine richtige Schussphysik. Harte Schüsse sehen immer noch lächerlich aus.

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1232
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von HardBeat » 14.09.2016 09:29

bwort hat geschrieben:Also der Storymodus, mal im Ernst. Musste es ein vorgefertigter Spieler sein mit 08/15 Ghetto Slang und augenscheinlich einer Inszenierung wie bei nba oder nfl? Die Inszenierung sieht mir zu amerikanisch und stereotyp aus.
Auf dem Platz haben sie immer noch keine richtige Schussphysik. Harte Schüsse sehen immer noch lächerlich aus.
Er sieht doch aus wie aus einen amerikanischen Ghetto da passt doch auch der Slang ;)

Aber du hast natürlich recht. Man hätte wirklich einen Editor dafür einbauen oder wenigstens 4 vorgefertigte Spielermodelle kreieren können. Weiß, Latino, Asiatisch und Afrikanisch...wäre doch kein Problem gewesen ist doch eh alles ingame Grafik?! Der Name kann ja Alex Hunter bleiben, ist ja ein typischer 08/15 Name. Naja vielleicht dann bei Fifa 18...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

-=Ramirez=-
Beiträge: 679
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17: Download: Demo für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von -=Ramirez=- » 14.09.2016 09:49

HardBeat hat geschrieben:Ja die Animationen des Publikums sind wirklich nicht so dolle.

Ganz ehrlich: Von Fifa 16 zu 17 sind mir nur folgende Dinge neu aufgefallen:
- Die Grafik wurde etwas aufgebohrt und funktioniert jetzt endlich in 21:9 am PC
- Die Trainer am Spielfeldrand
- Es wird besser im Team gejubelt und es gibt ein paar neue Animationen hierbei
- Es passiert mehr nach dem Spiel als das die Spieler nur wie bisher in die Kabine laufen.
- Das Ecken, Freistöße,Elfmeter und Einwurfsystem wurde verbessert
- Der Modus: The Journey der wirklich gut ist mir aber lieber in der Bundesliga spielen würde

Ansonsten merke ich nichts, dass Gameplay wurde für mich 1:1 aus 2016 kopiert. Die KI ist für mich auch die selbe und die eigene Mitspieler KI ist weiterhin ein graus! Es macht kein Spieler wirklich aktiv was der nicht von mir gesteuert wird. Das merkt man zum Beispiel bei Zweikämpfen wenn 2 oder sogar 3 Spieler neben mir in der Nähe des Gegners sind...ich bin der einzige der stochert und versucht den Ball zu erobern...

Ich glaub ich warte diesmal bis es im EA Access ist, es sei denn ich bekomme vorher irgendwo den Key für unter 25 Euro im Angebot oder PES 2017 fesselt mich nicht lange genug.... ;)
Der Steilpass auf Y geht nicht mehr viel zu weit nach vorne, die Spieler verhalten sich im zweikampf bezüglich Körpereinsatz auch ganz anders.
Die Spieler schrimen den Ball beim annehmen besser ab.
Es gibt endlich gezielt einsetzbare Flachschüsse
Das ist mir noch aufgefallen.

Antworten