Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat eine Erweiterung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt, das die neue Generation von Ninjas behandeln werde. In "Road to Boruto", so der Titel, werde man nämlich in die Rolle von Naruto Uzumakis Sohn Boruto schlüpfen und einen komplett neuem Storymodus auf Grundlage von "Boruto: Naruto der Film" erleben. Darin soll der Kampf zwischen Sasuke und Kins...

Hier geht es zur News Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt

Beitrag von matzab83 »

Woran erkennt man jemanden, der mit Narruto nix mehr am Hut hat?

Er denkt, das Burrito (mexanisches Futter) falsch geschrieben wurde...

Fühl mich schuldig...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Erweiterung "Road to Boruto" angekündigt

Beitrag von Marobod »

Ist der Film ueberhaupt schon in deutschen Gefilden ohne Untertitel erhaeltlich? Ich mein, die haben doch auch gerade mal 14 Folgen von Shippuden weiter synchronisiert (Ab Shippuden 268 ist Pro7 doch Inhaber der Rechte), und wenn ich anmerken darf sehr viel besser als die RTL2 Idioten, obwohl sie einige der alten Sprehcher haben, und die Zensur ist geringer :D

Geht das Originalspiel eigentlich auf den handlungsstrang ein,daß Naruto und Hinata ein paar werden?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

matzab83 hat geschrieben:Woran erkennt man jemanden, der mit Narruto nix mehr am Hut hat?

Er denkt, das Burrito (mexanisches Futter) falsch geschrieben wurde...

Fühl mich schuldig...

Geht auch Naruto-Kennern so ;)