Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Die Gerichtsverhandlungen haben begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Die Gerichtsverhandlungen haben begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Capcom mitteilt, stehe Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice ab sofort zum Preis von 29,99 Euro via eShop für alle Modelle der Nintendo-3DS-Familie zum Download bereit. Wer sich das Gerichtsabenteuer innerhalb der ersten Woche kaufe, erhalte als Bonus ein Kostüm-Paket mit der aus Justice for All stammenden "Furio Tigre"-Kredithai-Kluft für Phoenix Wright, der aus Dual Destinies beka...

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Die Gerichtsverhandlungen haben begonnen
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Die Gerichtsverhandlungen haben begonnen

Beitrag von SethSteiner »

Hach Capcom. Ich liebe Phoenix Wright aber den letzten Teil nicht her zubringen, alles digital und dazu DLCs das ist schon traurig und trübt die Freude. Ich hoffe irgendwann tauscht man ein paar der Köpfe aus und bringt diese großartige Anwaltsreihe wieder in den Handel.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Die Gerichtsverhandlungen haben begonnen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Am schlimmsten ist für mich immer noch englisch only. Wenigstens Layton x Wright war noch deutsch.