PlayStation 4: Leistungsstärkere PlayStation 4 Pro vorgestellt; erscheint schon im November für 399 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Leistungsstärkere PlayStation 4 Pro vorgestellt; erscheint schon im November für 399 Euro
Wie erwartet, hat Sony auf dem heutigen "PlayStation Meeting" in New York (zur Übersicht) die leistungsstärkere Version der PlayStation 4 vorgestellt: Die Konsole bekommt den Namen PlayStation 4 Pro und soll sich an Hardcore-Gamer sowie Personen richten, die in 4K-Technologie investiert haben. Das Gerät soll bereits am 10. November für 399 Euro erscheinen. Genaue technische Daten wurden noch ...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Leistungsstärkere PlayStation 4 Pro vorgestellt; erscheint schon im November für 399 Euro
Hier geht es zur News PlayStation 4: Leistungsstärkere PlayStation 4 Pro vorgestellt; erscheint schon im November für 399 Euro
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Leistungsstärkere PlayStation 4 Pro vorgestellt; erscheint schon im November für 399 Euro
Hmm schon im November? Merkwürdig das man die Pro noch nicht vorbestellen kann.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Leistungsstärkere PlayStation 4 Pro vorgestellt; erscheint schon im November für 399 Euro
1TB Festplatte.
Nein danke.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Aussage?CryTharsis hat geschrieben:1TB Festplatte.Nein danke.
Für die meisten wohl der beste Kompromiss und nachrüsten kannste ja auch bei Bedarf.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
1TB gehören bereits seit einiger Zeit zum Standard. Bei der Pro wird zusätzlich Speicher für spezielle patches verwendet.X-Live-X hat geschrieben:Aussage?CryTharsis hat geschrieben:1TB Festplatte.Nein danke.
Für die meisten wohl der beste Kompromiss und nachrüsten kannste ja auch bei Bedarf.
Selbst die neue XO hat eine 2 TB HDD. 1TB sind einfach nur eine Witz für ein neues Modell.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Was ich beim besten Wille nicht verstehe, wieso Sony hier auf ein UHD-Player verzichtet. Nicht ,dass ich ein brauche, aber der gehört nun mal zu 4K ganz einfach dazu. Selbst die Xbox One Slim hat einen.
Habe eine 1 TB SSHD in der PS4 und komm damit ganz gut aus. :wink:CryTharsis hat geschrieben:1TB Festplatte.Nein danke.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Die wollten den Preis halten. Da muss eben eingespart werden. Verarbeitungsquali/Lautstärke/Wärme wird sicherlich auch interessant.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal so, meine Konsole hat 2TB Speicher und ich habe 60% davon belegt. Und jeden Monat kommen mehr Spiele hinzu...Kirk22 hat geschrieben: Habe eine 1 TB SSHD in der PS4 und komm damit ganz gut aus. :wink:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann hat man Spiele aber auch durch und wird sie danach i.d.R. erstmal eine ganze Weile nicht mehr anrühren... dann kann man sie auch löschen. Die Spielstände bleiben ja erhalten wenn man sie nach Monaten (oder Jahren) doch wieder installieren wollen würde.DARK-THREAT hat geschrieben:Sagen wir mal so, meine Konsole hat 2TB Speicher und ich habe 60% davon belegt. Und jeden Monat kommen mehr Spiele hinzu...Kirk22 hat geschrieben: Habe eine 1 TB SSHD in der PS4 und komm damit ganz gut aus. :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Deine Konsole braucht ja auch keine zusätzlichen Patches für den Pro Modus. :wink:Kirk22 hat geschrieben:Habe eine 1 TB SSHD in der PS4 und komm damit ganz gut aus. :wink:
Davon abgesehen: 1TB ist mittlerweile einfach zu wenig.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 07.09.2016 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wengistens hat Microsoft verschiedene Modelle angeboten. Keine Lust 2TB mitzubezahlen, die ich eh nie füllen würde.CryTharsis hat geschrieben:1TB gehören bereits seit einiger Zeit zum Standard. Bei der Pro wird zusätzlich Speicher für spezielle patches verwendet.X-Live-X hat geschrieben:Aussage?CryTharsis hat geschrieben:1TB Festplatte.Nein danke.
Selbst die neue XO hat eine 2 TB HDD. 1TB sind einfach nur eine Witz für ein neues Modell.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Achwas, da wird alles gesammelt, es könnte ja sein das man Morgen plötzlich Lust auf ein altes Spiel hat.Homer-Sapiens hat geschrieben:Irgendwann hat man Spiele aber auch durch und wird sie danach i.d.R. erstmal eine ganze Weile nicht mehr anrühren... dann kann man sie auch löschen. Die Spielstände bleiben ja erhalten wenn man sie nach Monaten (oder Jahren) doch wieder installieren wollen würde.DARK-THREAT hat geschrieben:Sagen wir mal so, meine Konsole hat 2TB Speicher und ich habe 60% davon belegt. Und jeden Monat kommen mehr Spiele hinzu...Kirk22 hat geschrieben: Habe eine 1 TB SSHD in der PS4 und komm damit ganz gut aus. :wink:
Ich kann es auch nicht verstehen. Der breiten Masse werden die 1TB reichen, der Rest muss sich halt eine größere einbauen.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir kommen nur Spiele drauf, die ich zurzeit Spiele. Da ich Disc-Spiele nutze, geht die Installation auch recht schnell. :wink: Hätte ja auch am liebsten eine 2 TB-Festplatte, aber leider gibt es davon keine SSHD-Variante. Das macht doch schon einiges aus, finde ich. :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. In Zeiten in denen Spiele immer mehr Wiederspielwert bieten.... nicht. Aber angenommen man kauft nur digital - der Download dauert wirklich ätzend lange im PSN.Achwas, da wird alles gesammelt, es könnte ja sein das man Morgen plötzlich Lust auf ein altes Spiel hat.
Jedenfalls iwie alles kein Grund auf mehr Hardwareleistung zu verzichten. Die HDD der Neo interessiert mich am wenigsten.
Die One mit 2TB. Kann man die HDD mitlerweile wechseln?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nachdem was Sony sagt, würde ich mich erstmal nicht darauf verlassen. Die sagen dir ja, dass du praktisch nur 4k bekommst und alle Spiele PS4 normal unterstützen müssen.Xris hat geschrieben:Jedenfalls iwie alles kein Grund auf mehr Hardwareleistung zu verzichten. Die HDD der Neo interessiert mich am wenigsten.
Was schon ein bischen dämlich ist, aber wer weiß, auf seiner Konsole kann Sony den Takt angeben.