NBA 2K17: Schauspieler Michael B. Jordan im Karriere-Modus dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K17: Schauspieler Michael B. Jordan im Karriere-Modus dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie 2K bekannt gibt, wird Schauspieler Michael B. Jordan (Creed, Fruitvale Station, The Wire, Friday Night Lights) im Karriere-Modus von NBA 2K17 an der Seite der Spielercharaktere auftreten. Der beliebte Film- und Fernsehstar übernehme die Rolle des aufsteigenden NBA-Stars Justice Young übernehmen, der als Freund und Unterstützer des Spielers fungiere und ihn während seiner NBA-Karriere begleite...

Hier geht es zur News NBA 2K17: Schauspieler Michael B. Jordan im Karriere-Modus dabei
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17: Schauspieler Michael B. Jordan im Karriere-Modus dabei

Beitrag von johndoe803702 »

Ich dachte Michael Jordan wäre in erster Linie Basketballspieler.
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17: Schauspieler Michael B. Jordan im Karriere-Modus dabei

Beitrag von Amp` »

Ich fand die Story vom Karriere Modus ja ziemlich bescheiden.. Hatte was von der Cosby Show. War froh als ich endlich damit durch war. Glaub dieses Jahr setze ich sowieso mal aus, der Fokus ging mir im letzten Jahr schon zu stark auf die komischen Coins mit denen man alles freischalten musste und hat mir den Spaß genommen, zu viel Grind für meinen Geschmack.
Benutzeravatar
The Rickest Rick
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2015 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17: Schauspieler Michael B. Jordan im Karriere-Modus dabei

Beitrag von The Rickest Rick »

Warum steht da eigentlich, dass der Release am 16.09. ist? Soweit ich weiß, ist das der Termin, ab dem Käufer des Pre-Orders ran dürfen.
Wubba Lubba Dub Dub
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17: Schauspieler Michael B. Jordan im Karriere-Modus dabei

Beitrag von EllieJoel »

Livin da Dream 2
Masters1984 hat geschrieben:Ich dachte Michael Jordan wäre in erster Linie Basketballspieler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_B._Jordan
Antworten