Das von Syndicate, Metal Gear und GTA inspirierte Tokyo 42 soll Anfang kommenden Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wie Mode 7 bekannt gibt. Zuletzt war lediglich von nicht näher genannten Plattformen die Rede - jetzt haben der Publisher und Entwickler SMAC Games ihre Pläne erstmals konkretisiert.Mode 7 zeichnet als Entwickler selbst für z.B. Frozen Synapse verantwortlich, währe...
Hier geht es zur News Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Re: Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Sieht soweit ganz interessant aus, auch wenn ich's nicht wirklich abschätzen kann.
Da bin ich mal auf das fertige Produkt gespannt...
Da bin ich mal auf das fertige Produkt gespannt...
-
Chipso
- Persönliche Nachricht:
Re: Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich das so sehe muss ich irgendwie an "The Wonderful 101" denken.