Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von Syndicate, Metal Gear und GTA inspirierte Tokyo 42 soll Anfang kommenden Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wie Mode 7 bekannt gibt. Zuletzt war lediglich von nicht näher genannten Plattformen die Rede - jetzt haben der Publisher und Entwickler SMAC Games ihre Pläne erstmals konkretisiert.Mode 7 zeichnet als Entwickler selbst für z.B. Frozen Synapse verantwortlich, währe...

Hier geht es zur News Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Mr-Red-M »

Sieht soweit ganz interessant aus, auch wenn ich's nicht wirklich abschätzen kann.
Da bin ich mal auf das fertige Produkt gespannt...
Chipso
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo 42: Von Syndicate, Metal Gear und GTA inspiriertes Spiel wird auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Chipso »

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich das so sehe muss ich irgendwie an "The Wonderful 101" denken.