Der neue Story-Modus der Mech-Action Titanfall 2 ist "um einiges länger als die Leute erwarten würden" - das erklärte Art-Director Joel Emslie von Respawn Entertainment in einem Interview mit Dualshockers.com. Genauere Eckdaten wollte er noch nicht nennen, aber es werde eine Menge Abwechslung geboten: "Die Schauplätze sind extrem exotisch und wir mussten es sehr vorsichtig angehen, um herauszufind...
Hier geht es zur News Titanfall 2: Kampagne ist "um einiges länger als die Leute erwarten würden" und konzentriert sich auf einen Mech; 60 Frames auf allen Plattformen angepeilt
Titanfall 2: Kampagne ist "um einiges länger als die Leute erwarten würden" und konzentriert sich auf einen Mech; 60 Frames auf allen Plattformen angepeilt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Kampagne ist "um einiges länger als die Leute erwarten würden" und konzentriert sich auf einen Mech; 60
Anstatt eine weitere 0815-Militärstory zu erzählen und stattdessen eine Freundschaft zwischen einem Soldaten und seinem Mech in den Vordergrund zu setzen, ist denk ich die genialste Entscheidung in diesem Genre, die ich in den letzten Jahren erlebt habe 
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2: Kampagne ist "um einiges länger als die Leute erwarten würden" und konzentriert sich auf einen Mech; 60
Das Spiel hat in dem Tech Test richtig Spaß gemacht. Bin an sich nicht so der Shooter Spieler aber das Spiel war erfrischend.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Gut so!
Freue mich schon auf die Fortsetzung, alleine schon wegen dem spaßigen MP und auf den SP bin ich einfach neugierig.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, alleine schon wegen dem spaßigen MP und auf den SP bin ich einfach neugierig.