Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler stellen in dem Launch-Trailer den Vergnügungspark Nuka-World näher vor: Jeder Themenbereich wird von unterschiedlichen Gegnern beherbergt. Nuka-Town wird das Startgebiet der Raider-Gangs sein, die der Spieler anführen muss. Außerdem gibt es das futuristische Nuka-Galaxy, die Westernstadt "Dryrock Gulch", den Zoo "Safari Adventure", die Abfüllstation "World of Refreshment" und das Ki...

Hier geht es zur News Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Nuka-World: Start des Add-Ons mit einem Video

Beitrag von adventureFAN »

Ich zocke eigentlich gerade Enderal... aber das hört sich schon so geil an, das ich gerade richtig Bock drauf hab.
Zum Feierabend gehts also nach Nuka-World =D
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

Bin auch mal gespannt und werde es die Tage mal anspielen. Der ganze Bastel-DLC interessierte mich wenig bis gar nicht, aber der andere Story-DLC "Far Harbour" war schon echt cool. So ganz kommt's nicht ran an ein "Point Lookout" von Fallout 3, aber ganz wie so mancher DLC bei Skyrim, Fallout 3, ..., war's stellenweise besser als das Hauptspiel und atmosphärisch echt klasse gemacht und erweiterte das Hauptspiel sinnvoll. Ich bin gespannt, ob Nuka World auch so gut wird.
HaRoCoMa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaRoCoMa »

Hört sich irgendwie langweilig an. Mehr Kampf, weniger Geschichte und dann noch ein "superlustiger" Freizeitpark. Wo ist die düstere Falloutatmosphäre?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Düster gab es im Hauptspiel und Far Habor. Warum nicht mal ein runtergekommener Freizeitpark?

Ich finde verlassene Freizeitparks eh immer total interessant.
Im Netz findet mal viel Stoff über das Thema...
prepareforthefuture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prepareforthefuture »

357er-Argument hat geschrieben:Bin auch mal gespannt und werde es die Tage mal anspielen. Der ganze Bastel-DLC interessierte mich wenig bis gar nicht, aber der andere Story-DLC "Far Harbour" war schon echt cool. So ganz kommt's nicht ran an ein "Point Lookout" von Fallout 3, aber ganz wie so mancher DLC bei Skyrim, Fallout 3, ..., war's stellenweise besser als das Hauptspiel und atmosphärisch echt klasse gemacht und erweiterte das Hauptspiel sinnvoll. Ich bin gespannt, ob Nuka World auch so gut wird.
Sehe ich genauso. Eigentlich sind es nach meinem Geschmack nur 3 richtige DLC geworden. Die Bastel-DLC haben mich wenig interessiert, bis auf die neuen Bauelemente. "Far Harbour" sehe ich aber auf einer Stufe mit "Point Lookout", dem für mich besten F03-DLC. Ich fand die Atmo in FH genial. Mal sehen, wie Nuka World wird - heute Nachmittag...
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Wir hatten 2 'richtige' dlc, um ehrlich zu sein. Wenn man die mit den DLCs vergleicht, die es bei New Vegas gab, sind selbst nicht herausragend... Allein schon Old World Blues und Dead Money, waren vom Setting und den Charakteren, um längen besser als dass was ich bei F4 von Bethesda geshen habe...

Und dann noch die Aussage, wir haben uns an unseren Fans orientiert und was sie wollten... ganz ehrlich soweit, wie ich dass mitbekommen wollten die meisten am liebsten eine Unterwasserstadt, die von den Chinesen kontrolliert wird :)
Ich habe bei der Diskussion betreff der Wünsche für den DLC, bisher noch nicht mal die Meinung, man möchte einen Raider Boss spielen, gehört.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bin froh, dass ich nur 25 Euro für den Seasonpass gezahlt habe. Also so zusagen 2 x 10 Euro für die Story-DLC und 5 Euro für den Kleinkram (der mich wenig interessiert). Das geht in meinen Augen in Ordnung.

60 Euro wäre natürlich ein Witz für das Gebotene.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

cool
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Lame
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Werde ich mir kaufen wenn ich den Bericht gelesen habe. Hoffe der wird hier getestet. Far Harbor kommt jedoch zuerst dran.
Dearan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dearan »

Bugthesda ist sich wieder einmal treu gelieben und hat einen riesigen Haufen Bugs veröffentlicht. Als kleine Beilage gab es einen Vergnügungspark. Die Steam Reviews sprechen für sich: Der DLC ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt!

Da hole ich mir lieber die Witcher 3 Game Of The Year Edition.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Freu mich drauf.
Gut das ich auch nur 25€ für den Season Pass bezahlt habe, dafür war er sein Geld wert.
50€ wären aber für meinen Geschmack doch zu teuer gewesen füür das Gebotene.

PS: Ich vermisse immer noch die Funktion, bestimmte Leute ignorieren zu können hier im Forum :cry:
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ich war 4h im nuka World, als das Spiel beim Speichern abgestürzt ist. Dabei sind ALLE Savegames die in dem Gebiet entstanden sind, zerstört geworden. Habe da "nur" 4h verloren aber meine Motivation ist im Keller
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sarkasmus hat geschrieben:Freu mich drauf.
Gut das ich auch nur 25€ für den Season Pass bezahlt habe, dafür war er sein Geld wert.
50€ wären aber für meinen Geschmack doch zu teuer gewesen füür das Gebotene.

PS: Ich vermisse immer noch die Funktion, bestimmte Leute ignorieren zu können hier im Forum :cry:
Hab mir den Season Pass gerade erst für 30 Euro im keystore geholt. Für 3 "echte" DLC plus den ganzen Kram zum basteln, an dem ich sehr viel Spaß haben werde, ist das doch ein guter Preis.

Aber die Sache mit der Ignorier-Funktion war jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D
Wenn es die nicht gäbe.....