Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem in den vergangenen Tagen ausgelieferten Update für die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided ermöglicht Eidos Montreal u.a. das Sprinten auf Treppen, nachdem Hauptfigur Adam Jensen die meisten Stufuen in der ursprünglich veröffentlichten Version nur im Schritttempo nahm. Auch die Maussteuerung wurde erweitert, so dass man die Empfindlichkeiten der X- und Y-Achsen jetzt unabhängig vonei...

Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Mentiri »

Ach, das mit den Treppen ist doch harmlos. Weiß wer noch was passiert ist, wenn man im Shadow Warrior Remake eine Treppe runter gedasht ist? Man ist gestorben. Das war wirklich schräg.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sindri »

Ich will endlich die Intros skippen können......
Was auch super ist, wenn man hinter einer Deckung ist und das Spiel speichert. Wenn man diesen Spielstand wieder lädt muss man ja die Leertaste drücken, was aber lustigerweise zur Folge hat, daß Jensen jedesmal aus der Deckung stürmt, wenn der Spielstand geladen wurde.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von casanoffi »

Ich hatte gehofft, dass das Weiterführen des Ladebildschirms nicht nur mit der Space-Taste funktioniert.
Jedesmal, wenn ich mich beim Speichern aktiv in der Deckung befinde (was recht häufig vorkommt), und den Ladebildschirm mit Space weiterführe, hüpft Jensen über die Deckung - saublöd ^^

Klar, ich könnte das Springen auf eine andere Taste legen - will ich aber nicht :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sir Richfield »

Sindri hat geschrieben:Ich will endlich die Intros skippen können..
Benenne doch einfach die entsprechenden Videodateien um...

Oh, wait, Steam + Denuvo... Die Videos sind gut für dich, du magst die Videos, die Videos sind wichtig für dein Spielerlebnis.
Spoiler
Show
Korrekt erraten, mehr Zynismus als tatsächliches Wissen darüber, wie Steam Dateien nachinstalliert oder inwiefern Denuvo mehr tun sollte als zu prüfen, ob die entsprechenden steam dlls angepackt wurden.

Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Sindri hat geschrieben:Ich will endlich die Intros skippen können......
Was auch super ist, wenn man hinter einer Deckung ist und das Spiel speichert. Wenn man diesen Spielstand wieder lädt muss man ja die Leertaste drücken, was aber lustigerweise zur Folge hat, daß Jensen jedesmal aus der Deckung stürmt, wenn der Spielstand geladen wurde.
Man kann die alle Intros nach dem von AMD skippen mit der Leertaste!

Als kleiner Trick halte "s" gedrückt während du nach dem laden Leertaste drückst das sollte das herausstürmen aus der Deckung verhindern! ;)
Bild




Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Mentiri »

Sindri hat geschrieben:Ich will endlich die Intros skippen können......
Was auch super ist, wenn man hinter einer Deckung ist und das Spiel speichert. Wenn man diesen Spielstand wieder lädt muss man ja die Leertaste drücken, was aber lustigerweise zur Folge hat, daß Jensen jedesmal aus der Deckung stürmt, wenn der Spielstand geladen wurde.
Man kann fasst alle Videos unterbrechen, es gibt da nur einen kleinen Noobfilter^^
Mit Leertaste unterbrechen kennst du ja sicher. Dann gibt es wiederum andere Videoversionen die man damit nicht unterbrechen kann ABER wenn man ESC drückt, kann man plötzlich da auf "überspringen" klicken. Wie das auf den Konsolen geht, weiß ich nicht aber das ganze ist irgendwie nicht gut durchdacht. Da haben wohl 2 Entwickler aneinander vorbei programmiert.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von sourcOr »

Sir Richfield hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Ich will endlich die Intros skippen können..
Benenne doch einfach die entsprechenden Videodateien um...
Auch wenns nicht ganz so einfach ist, ich meine davon gelesen zu haben, dass man auch hier irgend was in der Richtung tun kann und dann muss man sich den Mist net mehr anschauen :)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sir Richfield »

sourcOr hat geschrieben:Auch wenns nicht ganz so einfach ist, ich meine davon gelesen zu haben, dass man auch hier irgend was in der Richtung tun kann und dann muss man sich den Mist net mehr anschauen :)
Nebenbei ist das die größte Seuche seit es Videospiele gibt und wir werden sie einfach nicht los.
Diese verrotzte Eigenwerbung, jedesmal. Wenn die wenigstens im Hintergrund schon mal die Engine hochfahren würden, aber nein! DIE Ladezeit kommt erst danach.

"Mods", die die Videos abstellen (meist: Umbenennen oder Löschen), sind dann meist auch unter den jeweils ersten für ein Spiel...

Wahrscheinlich wollen die alle deshalb zum Streaming und nach UWP: Damit das nicht mehr klappt, wo kämen wir denn sonst hin? Ist doch wichtig für dich, dass dir JEDES MAL gesagt wird, wer Publisher ist, Entwickler der Spiels, der Physikengine, der Soundunterstützung, Friseur vom Pudel des Chefs und - GANZ wichtig - welcher Hersteller von Grafikkarten behauptet, die besseren Treiber für das Spiel zu haben.

*aufreg*

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sindri »

Sir Richfield hat geschrieben:Benenne doch einfach die entsprechenden Videodateien um...
Es gibt einen Guide dazu aber dafür bin ich einfach zu faul :lol:
Man muss irgendwie 5 Dateien umbenennen, dann müssen es die richtigen(Größe der Datei) sein....etc.

Ich frage mich ob die Entwickler ihre eigenen Spiele nicht selber starten? Einfach nach dem Motto, so jetzt starte ich mal das Spiel als hätte ich es mir neu gekauft....oh schau mal die Intros lassen sich net skippen....notiere Intros mit "ESC" skippen.....

Mentiri hat geschrieben:Man kann fasst alle Videos unterbrechen, es gibt da nur einen kleinen Noobfilter^^
Komisch, habe während der Intros, wie ein bekloppter auf ESC und Leertaste gehämmert aber wollte irgendwie nicht oder ist das der Noobfilter oder ist das ne Art Minigame? :Kratz:
Zuletzt geändert von Sindri am 29.08.2016 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Mentiri »

Ach diese Intros sind gemeint. Ja das stimmt. Nicht abbrechbare Intros sind für mich ein Zeichen, dass die Entwickler Minderwertigkeitskomplexe haben müssen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

ESC get da natürlich nicht. Dachte die anderen Zwischenvideos. Da ist es halt mal Leertaste oder über das ESC Menü.

EDIT: Natürlich starten Entwickler ihre Spiele auch mal selbst aber da sind die Intros sicher noch nicht dabei ;)
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sindri »

Das gute an den Intros ist, daß man aufs Klo gehen kann, Kaffee holen kann oder über sein Leben nach denken kann....hat was
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Sindri hat geschrieben:[...]
Was auch super ist, wenn man hinter einer Deckung ist und das Spiel speichert. Wenn man diesen Spielstand wieder lädt muss man ja die Leertaste drücken, was aber lustigerweise zur Folge hat, daß Jensen jedesmal aus der Deckung stürmt, wenn der Spielstand geladen wurde.
ABSOLUT.
NIcht zu vergessen die ganzen Skalierungsfehler in den Menüs.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sindri »

All hail the Konsolen Menü!!11elf
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die Intros können definitv per Leertaste übersprungen werden, dauert keine 5 sekunden und ich bin im Menü!
Bild




Antworten