Gears of War 4: Komponist von Game of Thrones und WarCraft schreibt die Musik - Video zeigt O-Töne und Auszüge der Orchesteraufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 4: Komponist von Game of Thrones und WarCraft schreibt die Musik - Video zeigt O-Töne und Auszüge der Orchesteraufnahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ramin Djawadi, der für die Musik zur Fernsehserie Game of Thrones sowie den Warcraft-Film verantwortlich zeichnet, ist der Komponist für den Soundtrack zu Gears of War 4. Djawadi umreißt, wie er verschiedene Gegner auf unterschiedliche Art vertont, während der für die Abmischung verantwortliche Alan Meyerson beschreibt, wie "der Motor" Actionszenen antreibt.

Hier geht es zur News Gears of War 4: Komponist von Game of Thrones und WarCraft schreibt die Musik - Video zeigt O-Töne und Auszüge der Orchesteraufnahmen
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10726
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Komponist von Game of Thrones und WarCraft schreibt die Musik - Video zeigt O-Töne und Auszüge der O

Beitrag von Leon-x »

Sind ja auch einige Szenen im Video die ich vorher gar nicht gesehen habe. Wusste gar nicht dass auch Roboter vorkommen.

Soundtrack hört sich gut an.

Nicht mehr lange hin.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten