Blizzard Entertainment hat den Zeitplan für die Freischaltung der Dungeons und Schlachtzüge in World of WarCraft: Legion bekanntgegeben.Dienstag, 30. August: Sobald Legion veröffentlicht wurde, sind alle Dungeons in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch verfügbar. Der Schwierigkeitsgrad Mythisch wird nach der wöchentlichen Zurücksetzung der Dungeons verfügbar.Mittwoch, 21. September: Der Sm...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Legion - Wann werden Dungeons und Schlachtzüge freigeschaltet?
World of WarCraft: Legion - Wann werden Dungeons und Schlachtzüge freigeschaltet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Wann werden Dungeons und Schlachtzüge freigeschaltet?
Droppen jetzt im schlachtzugbrowser eigentlich wieder die T Sets oder bleiben die da raus?
Irgend wie ist das an mir vorbei gegangen....
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Wann werden Dungeons und Schlachtzüge freigeschaltet?
Es gab mal eine Zeit, da war jede WoW News voll mit Kommentaren.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ja gibt wieder die normalen T-Sets.monthy19 hat geschrieben:Droppen jetzt im schlachtzugbrowser eigentlich wieder die T Sets oder bleiben die da raus?
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit ist aber schon lange vorbei.Buumpa hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da war jede WoW News voll mit Kommentaren.
Würde höchstens voll hier werden wenn irgend etwas verwerfliches im Spiel passieren würde...