Nach Cities: Skylines - After Dark und Cities: Skylines - Snowfall haben die finnischen Entwickler von Colossal Order und Paradox Interactive mit Cities: Skylines - Natural Disasters jetzt die dritte Erweiterung ihrer modernen Städtebausimulation (zum Test) angekündigt. Darin wird der Spieler mit verschiedenen Naturkatastrophen konfrontiert, die es mit dem Bau von Frühwarnsystemen, dem Festlegen v...
Hier geht es zur News Cities: Skylines - Natural Disasters: Dritte Erweiterung der Städtebausimulation angekündigt
Cities: Skylines - Natural Disasters: Dritte Erweiterung der Städtebausimulation angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nftbu
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines - Natural Disasters: Dritte Erweiterung der Städtebausimulation angekündigt
Schön, dass die wieder etwas machen. Aber bei der Einsatzfahrzeugs-KI habe ich so meine Zweifel an dem ganzen. Zumindest könnten die Rettungsfahrzeuge durch die anderen Autos durchfahren und Ampeln ignorieren, wenn die Implementierung der Rettungsgasse oder weiteren Dingen zu performance-lastig ist.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines - Natural Disasters: Dritte Erweiterung der Städtebausimulation angekündigt
Klingt schon gut, aber ich hab es schon lange nicht mehr gespielt, hab nicht mal Snowfall. Bei dann inzwischen 3 Erweiterungen wäre es vielleicht sowieso mal angebracht ein Bundle zu bringen oder den Spielern auf andere Art die DLCs schmackhaft zu machen. ^^
Leider ist es aber auch eines der ganz wenigen Spiele, die bei mir gerne mal abstürzen, selbst No Man's Sky läuft bei mir absturzfreier.
Leider ist es aber auch eines der ganz wenigen Spiele, die bei mir gerne mal abstürzen, selbst No Man's Sky läuft bei mir absturzfreier.