Outlast 2: Exklusive Spielszenen von der gamescom 2016

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outlast 2: Exklusive Spielszenen von der gamescom 2016

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir konnten uns für euch auf der gamescom 2016 gerade in das Survival-Horrorspiel Outlast 2 stürzen. Die Reise beginnt mit einem Rundgang durch ein Dorf, das so manche gruselige Überraschung enthält.

Hier geht es zur News Outlast 2: Exklusive Spielszenen von der gamescom 2016
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast 2: Exklusive Spielszenen von der gamescom 2016

Beitrag von GhostRecon »

Hm..., mein Monitor hier auf Arbeit ist zu dunkel für das Video. Da guck ich heute abend nochmal rein.
Btw: Ich hab noch nicht mal den ersten Teil durch..., weil ich mich nicht getraut habe, weiterzuspielen... :angst:
Unheimlich atmosphärisch; im wahrsten Sinne des Wortes!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Antworten