Pro Evolution Soccer 2017: Exklusive Partnerschaft mit Borussia Dortmund
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2017: Exklusive Partnerschaft mit Borussia Dortmund
Das ist mal eine Überraschung: Nachdem Konami bereits mit dem FC Barcelona sowie FC Liverpool eine exklusive Partnerschaft für Pro Evolution Soccer 2017 verkündet hatte, folgt jetzt mit Borussia Dortmund die erste Bundesliga-Mannschaft. Selbst spielen könnt ihr abseits der Gamescom 2016 ab dem 24. August, wenn die Demo für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint.Nicht nur im ...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2017: Exklusive Partnerschaft mit Borussia Dortmund
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2017: Exklusive Partnerschaft mit Borussia Dortmund
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2017: Exklusive Partnerschaft mit Borussia Dortmund
Da haben die Vereine ja wieder eine tolle Einnahmequelle gefunden und EA, sowie Konami gehen auch noch auf den Battle ein. 
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Konami weiß was gut ist.
Sieht auch schon verdammt geil ist.
Mit dem BVB als deutsche Zugpferd haben die alles richtig gemacht.
Freut mich. Aber hätte PES auch so gekauft dieses Jahr.
HEJA BVB!
Sieht auch schon verdammt geil ist.
Mit dem BVB als deutsche Zugpferd haben die alles richtig gemacht.
Freut mich. Aber hätte PES auch so gekauft dieses Jahr.
HEJA BVB!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@Fußball-Trolle: Provozierende Beiträge wurden gelöscht.
Okay, es muss raus: Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die neuen Spieler von Rode über Bartra bis Dembélé und danke den Fußballgöttern, dass ich den BVB nicht mehr selbst editieren muss - gerade Auba war schwierig.
Es wäre auch klasse, wenn noch weitere Bundesliga-Teams folgen!
Die spannende Frage ist, ob PES auch dieses Jahr spielmechanisch die Nase vorn hat. Beide Spiele haben einige interessante Änderungen in petto.
Okay, es muss raus: Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die neuen Spieler von Rode über Bartra bis Dembélé und danke den Fußballgöttern, dass ich den BVB nicht mehr selbst editieren muss - gerade Auba war schwierig.
Die spannende Frage ist, ob PES auch dieses Jahr spielmechanisch die Nase vorn hat. Beide Spiele haben einige interessante Änderungen in petto.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
bestimmt, da fifa traditionsgemäß mit dem engine-wechsel nicht klarkommt
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Perfekt. Wer will schon Kriminelle unter Vertrag nehmen? Super Deal mit dem BVB. Das ist jetzt ein Must buy. Nachdem der Inbegriff der Unfairness, Ribery fehlt, wird PES17 diesmal kein Schiedsrichterproblem haben. Zudem wird die Communty wesentlich angenehmer.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Mal ne blöde Frage: Wenn PES nun Barca und BVB lizensiert. Bedeutet das, dass die in Fifa dann nicht mehr aussehen wie Ihre echten Vorbilder? und umgekehrt?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha ein Dortmundfan, der negative Aussagen zu Dortmund löscht? Ein wenig parteiisch oder?
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
... fuck, jetzt muss ich doch die Demo spielen und überlegen, ob ich meine Regel, jährliche Titel nicht zu Release zu holen oder nur alle 2 Jahre, nicht doch mal breche. Nach so vielen PES-Teilen ohne den BVB ist das echt mal ganz nice.
*über mich guck* Zum Glück nehmen manche Menschen Fußball überhaupt nicht zu ernst und würden nie grundlos anfangen, die üblichen bescheuerten Glaubenskriege loszutreten. *Facepalm*
*über mich guck* Zum Glück nehmen manche Menschen Fußball überhaupt nicht zu ernst und würden nie grundlos anfangen, die üblichen bescheuerten Glaubenskriege loszutreten. *Facepalm*
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@Das-lachende Auge: Jup, ich bin BVB-Fan. Aber du hast diesen Thread mit deinem Gepöbel im ersten Post ganz bewusst zur Provokation genutzt. Und du hörst trotz Verwarnung nicht auf, deshalb lösche ich die Beiträge und du kriegst ne Sperre. Außerdem haben wir in anderen Forenthreads unter Off-Topic und Let's talk about genug Platz für Vereinstrashtalk...
- MartinMachtMusik
- Persönliche Nachricht:
Werder, Werder.....naja wer außer mir will die bei PES wohl sehen 
@Jörg, welches Game hat deiner Ansicht nach, rein vom "aufm Platz" her die Nase deiner Meinung nach die Nase vorn?
@Jörg, welches Game hat deiner Ansicht nach, rein vom "aufm Platz" her die Nase deiner Meinung nach die Nase vorn?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
@Martin: Kann ich dir aktuell noch nicht sagen, weil ich beide erst ausgiebig spielen muss. Das Geplänkel im Vorfeld reicht mir da nicht...PES 2016 hat schon eine gute Grundlage, was Ballgefühl und Pässe betraf. Aber wie das immer so ist, wenn es nur zwei Wettbewerber gibt: die gleichen sich immer mehr an. Mal abwarten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist, zumindest bei FIFA, nicht so. Die Spieler, sofern sie real sind, werden weiterhin so ausschauen.MannyCalavera hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wenn PES nun Barca und BVB lizensiert. Bedeutet das, dass die in Fifa dann nicht mehr aussehen wie Ihre echten Vorbilder? und umgekehrt?
Solange FIFA die Liga-Verbands-Lizenzen hat, kann nicht viel passieren.
Diese Mannschaftsdeals sind nur Werbedeals!
FIFA:
Man United, Juventus, Bayern
PES:
Barcelona, Liverpool, Dortmund
Die Seiten wechseln sich halt nur, je nach Erfolg und Geld. Unser BVB war seit 2012 bei EA Sports, die Bayern waren bei Konami.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich meine aber gelesen zu haben, dass Bayern auf Grund der Kooperation nicht mehr bei PES dabei ist.DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, das ist, zumindest bei FIFA, nicht so. Die Spieler, sofern sie real sind, werden weiterhin so ausschauen.MannyCalavera hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wenn PES nun Barca und BVB lizensiert. Bedeutet das, dass die in Fifa dann nicht mehr aussehen wie Ihre echten Vorbilder? und umgekehrt?
Solange FIFA die Liga-Verbands-Lizenzen hat, kann nicht viel passieren.
Diese Mannschaftsdeals sind nur Werbedeals!
FIFA:
Man United, Juventus, Bayern
PES:
Barcelona, Liverpool, Dortmund
Die Seiten wechseln sich halt nur, je nach Erfolg und Geld. Unser BVB war seit 2012 bei EA Sports, die Bayern waren bei Konami.
Kann aber auch sein das ich mich irre...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
"Solange FIFA die Liga-Verbands-Lizenzen hat, kann nicht viel passieren."monthy19 hat geschrieben: Ich meine aber gelesen zu haben, dass Bayern auf Grund der Kooperation nicht mehr bei PES dabei ist.
Kann aber auch sein das ich mich irre...
:wink:
Für PES sind diese Deals natürlich schädlich.