Pinball FX 2 VR: Fünf klassische Flippertische im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pinball FX 2 VR: Fünf klassische Flippertische im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.08.2016 15:20

Wie die Zen Studios mitteilen, soll es schon nächste Woche Flipper-Nachschub für Spieler von Pinball FX 2 VR für Oculus Rift geben. So wird am 23. August das Season-One-Pack mit Virtual-Reality-Versionen fünf klassischer Tische starten: CastleStorm, Wild West Rampage, BioLab, Paranormal und Earth Defense.Der Preis ist mit 24,99 Dollar allerdings recht stolz. Den Test der seit März erhältlichen und...

Hier geht es zur News Pinball FX 2 VR: Fünf klassische Flippertische im Anmarsch

3Daniel42
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2016 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Pinball FX 2 VR: Fünf klassische Flippertische im Anmarsch

Beitrag von 3Daniel42 » 16.08.2016 18:15

Kauf ich sofort, habe gestern durch Zufall Pinball VR gefunden und installiert und bin (leider) süchtig. Das ausgerechnet Pinball in VR DER Knaller sein würde hätte ich nie gedacht. Da der Flipper zur Zeit Oculus exclusive ist, sollten Oculus meiner Meinung nach mehr Werbung dafür machen ich glaube viele wissen gar nicht das es diese Perle gibt. Ich glaube ich fahre jetzt mal den PC hoch ...........

Antworten