The Inner World - Der Letzte Windmönch: Teil 2 des gezeichneten Hohlwelt-Adventures angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Inner World - Der Letzte Windmönch: Teil 2 des gezeichneten Hohlwelt-Adventures angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Fizbin aus Ludwigsburg und Publisher Headup Games entführen die Spieler zum zweiten Mal in die wundersame Welt Asposien. The Inner World: Der Letzte Windmönch soll Mitte 2017 erscheinen - auf welchen Systemen wissen die Entwickler offenbar selbst noch nicht so genau. In der Pressemitteilung ist die Rede von "nahezu allen Plattformen, außer für den Gameboy!". Also dürften Fassungen für P...

Hier geht es zur News The Inner World - Der Letzte Windmönch: Teil 2 des gezeichneten Hohlwelt-Adventures angekündigt
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: The Inner World - Der Letzte Windmönch: Teil 2 des gezeichneten Hohlwelt-Adventures angekündigt

Beitrag von Seppel21 »

Dann wird es langsam Zeit dass ich mal Teil 1 spiele, der sich seit einer halben Ewigkeit in meinem GOG-Account befindet.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: The Inner World - Der Letzte Windmönch: Teil 2 des gezeichneten Hohlwelt-Adventures angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Teil 1 hat mir ziemlich gut gefallen. Fand ich sympathisch.
Da schau ich mir einen Nachfolger gerne an.