Sorcery! 4 The Crown of Kings: Vierter Teil des Rollenspiels enthält 3D-Modelle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sorcery! 4 The Crown of Kings: Vierter Teil des Rollenspiels enthält 3D-Modelle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler der Inkle Studios zeigen heute Eindrücke des vierten Teils ihres 2D-Rollenspiels Sorcery! 4 The Crown of Kings. Auch dieser Teil bietet eine individuelle Neuerung. Diesmal wurden 3D-Modelle von Pappfiguren auf der handgemalten Karte hinzugefügt. Beim vierten Teil werden außerdem vor allem die Zaubersprüche im Fokus stehen. Sorcery! 4 soll Ende des Jahres für PC, Android und iPhone e...

Hier geht es zur News Sorcery! 4 The Crown of Kings: Vierter Teil des Rollenspiels enthält 3D-Modelle
Romeros
Beiträge: 220
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sorcery! 4 The Crown of Kings: Vierter Teil des Rollenspiels enthält 3D-Modelle

Beitrag von Romeros »

Schon Teil 4 8O Ich wäre schon froh wenn sie den 1 Teil oder irgendein Teil mal endlich auch auf Deutsch machen würden :?
Antworten