Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cornfox & Brothers und FDG Entertainment haben anlässlich der gamescom einen Trailer zu Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas veröffentlicht sowie den Veröffentlichungstermin der Konsolenadaptionen des von Legend of Zelda, Final Fantasy und Seiken Densetsu inspirierten und mit Musik von Nobuo Uematsu und Kenji Ito aufwartende Action-Adventures verraten. Demnach wird der bereits für iOS, Apple TV, ...

Hier geht es zur News Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September

Beitrag von Gast »

Cool, dann werde ich es auch endlich zocken. Bisher war es auf iOS nicht mehr im Sale, seitdem ich einen MFi Controller mein eigen nenne, weshalb ich es nicht gekauft hab :D
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas: PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-Adventures erscheinen im September

Beitrag von Seppel21 »

Oynox hat geschrieben:Cool, dann werde ich es auch endlich zocken. Bisher war es auf iOS nicht mehr im Sale, seitdem ich einen MFi Controller mein eigen nenne, weshalb ich es nicht gekauft hab :D
Das gibt es auch schon lange für den PC.

https://www.gog.com/game/oceanhorn_mons ... arted_seas
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Nettes Game, hoffe die bleiben in einem ähnlichen Preissegment wie bisher. Eine echte Zeldaalternative ist es nicht, aber dennoch nett für zwischendrin.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Seppel21 hat geschrieben:
Oynox hat geschrieben:Cool, dann werde ich es auch endlich zocken. Bisher war es auf iOS nicht mehr im Sale, seitdem ich einen MFi Controller mein eigen nenne, weshalb ich es nicht gekauft hab :D
Das gibt es auch schon lange für den PC.

https://www.gog.com/game/oceanhorn_mons ... arted_seas
Besitze ich tatsächlich auch, aber irgendwie komme ich nur selten dazu etwas auf meinem Laptop zu spielen. Auf der Xbox ist die Motivation irgendwie größere... :Blauesauge: