PlayStation Now - Gerücht: Streamingdienst auch für PC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Now - Gerücht: Streamingdienst auch für PC?
Der Streamingdienst PlayStation Now soll demnächst auf weitere Plattformen ausgeweitet werden, und zwar auf den PC, dies berichtet die französische Website Gamekult basierend auf einer nicht näher genannten Quelle. Die offizielle Ankündigung soll angeblich am 23. August 2016 folgen. Der Dienst soll zunächst in Belgien, den Niederlanden und Großbritannien verfügbar sein. Eine Woche später sollen US...
Hier geht es zur News PlayStation Now - Gerücht: Streamingdienst auch für PC?
Hier geht es zur News PlayStation Now - Gerücht: Streamingdienst auch für PC?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Now - Gerücht: Streamingdienst auch für PC?
Das wäre nicht übel, auch wenn ich wieder eine PS3 habe, weil mir die Qualität in der die Spiele gestreamt wurden. nicht ausgereicht hat. 
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
5Mbps?
Da werden nicht viele Amis in den Genuss des Dienstes kommen können
Selbst hier ist diese Datenrate nicht überall vorhanden.
Da werden nicht viele Amis in den Genuss des Dienstes kommen können
Selbst hier ist diese Datenrate nicht überall vorhanden.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ansich ja nicht schlecht die Idee > Wäre PS NOW nicht so teuer.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen: 20$ für einen Monat respektive 45$ für 3 Monate ist schon etwas übertriebenSn@keEater hat geschrieben:Ansich ja nicht schlecht die Idee > Wäre PS NOW nicht so teuer.
Allerdings könnte der Dienst für mehr Leute attraktiver werden wenn der PC unterstützt wird
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Bei den Preisen wird es den Dienst nicht lange geben aber scheint Recht kostenintensiv zu sein, normalerweise möchte man doch erstmal viele Kunden ziehen durch günstige Konditionen.
Eine gewisse Anzahl an Servern muss schließlich immer laufen und hierfür braucht Sony erstmal einen gewissen Kundenstamm...
Aber lassen wir uns überraschen...
Eine gewisse Anzahl an Servern muss schließlich immer laufen und hierfür braucht Sony erstmal einen gewissen Kundenstamm...
Aber lassen wir uns überraschen...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und ich frage erneut, soll Streaming von Spielen nicht physikalisch unmöglich sein? Dass die Übertragungszeit für Controllereingabe -> Berechnung -> Bild auf TV zu lange dauert?
Zumindest war das sonst immer der Fall, wenn es um Streaming von Spielen ging.
Naja, sollte es jetzt doch gehen und Sony es ordentlich hinbekommen haben, wäre es, abgesehen vom hohen Preis, etwas tolles für Spieler, können dann mehr Gamer auf die Spiele zugreifen.
Zumindest war das sonst immer der Fall, wenn es um Streaming von Spielen ging.
Naja, sollte es jetzt doch gehen und Sony es ordentlich hinbekommen haben, wäre es, abgesehen vom hohen Preis, etwas tolles für Spieler, können dann mehr Gamer auf die Spiele zugreifen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Das wäre nicht übel, auch wenn ich wieder eine PS3 habe, weil mir die Qualität in der die Spiele gestreamt wurden. nicht ausgereicht hat.
Äh wenn dir die Qualität des Streamings nicht ausgereicht hat wird sich das auch auf dem PC nicht ändern.
Könnten ja jetzt schon viele drauf zu greifen wenn es Sony endlich mal aus der Beta bringt bzw es mal richtig released.greenelve hat geschrieben: Naja, sollte es jetzt doch gehen und Sony es ordentlich hinbekommen haben, wäre es, abgesehen vom hohen Preis, etwas tolles für Spieler, können dann mehr Gamer auf die Spiele zugreifen.
Theoretisch geht das Streaming ja auch über halbwegs aktuelle Samsung oder Sony Fernseher ohne zusatz Hardware, nur bei uns noch nicht.
Mein PSNow app ist aufm TV drauf aber bringen tut es mir nichts
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
War bei der PS4 Beta dabei und das ganze hat bei mir trotz 100er Leitung so gut wie überhaupt nicht funktioniert. Ständig Abbrüche und Lags.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bis auf egoshooter, wo man einen kleinen lag doch schon bemerkte, lief gaikai auf dem pc mehr als ordentlich, keine ahnung ob sony noch was dran gefrickelt hat, gibt aber durchaus positive erfahrungsberichte.
nur die preise sind ein witz, wer is denn so irre und zahlt die?
greetingz
greetingz
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Und ich hatte gehofft, dass dieser Spiele-Streaming-Wahnsinn endlich vom Markt verschwindet...
Sowas wird einfach nie richtig funktionieren und schon garnicht die Konsolen von zu Hause ersetzen.
Ich frage mich, warum man mit einem Konzept weitermachen will, das nie funktionieren wird und diesen Service mit Fantasiepreisen anbietet?
Sowas wird einfach nie richtig funktionieren und schon garnicht die Konsolen von zu Hause ersetzen.
Ich frage mich, warum man mit einem Konzept weitermachen will, das nie funktionieren wird und diesen Service mit Fantasiepreisen anbietet?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich höre zum ersten mal von PS Now. So lange ich das auch auf der Xbox streamen kann
- zumindest wäre das was für die Exklusiv Titel. Aber ich denke dafür haben Sony und M$ zu sehr den Stock im Haferbrei..
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Mr.Prinz hat geschrieben:..Sowas wird einfach nie richtig funktionieren und schon garnicht die Konsolen von zu Hause ersetzen..
es kann aber auch sein das du in 10 Jahren über so ein Satz lachen wirst. Mit einer Träne im Auge wenn das alles genau so eingetroffen ist
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hatte an der Beta teilgenommen und einige Titel angespielt und den DLC zu infamous 2 (3-4 Stunden) in 2 Sitzungen beendet. Ohne jegliche spürbare Lags, Artefakte, Tonverzögerungen etc.. Fands recht beeindruckend, nur wird's aufgrund der Preise eher uninteressant sein. Die Leistung hatte aber gepasst.leifman hat geschrieben:bis auf egoshooter, wo man einen kleinen lag doch schon bemerkte, lief gaikai auf dem pc mehr als ordentlich, keine ahnung ob sony noch was dran gefrickelt hat, gibt aber durchaus positive erfahrungsberichte.
greetingz
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Und ich hatte gehofft, dass dieser Filme- und Serien-Streaming-Wahnsinn endlich vom Markt verschwindet. Sowas wird einfach nie richtig funktionieren und schon gar nicht die DVDs, BluRays, Abspielgeräte und das Fernsehen von zu Hause ersetzen...Mr.Prinz hat geschrieben:Und ich hatte gehofft, dass dieser Spiele-Streaming-Wahnsinn endlich vom Markt verschwindet...
Streaming ist die Zukunft. Demnächst wird es wohl auch Streamingboxen geben und die kann man 20 Jahre zuhause stehen haben, nur die Server und deren Technik zum Abspielen der Spiele werden weiterentwickelt, so spart man sich die Anschaffung einer neuen Konsole/PCs und zahlt halt nur monatlich wie für Netflix und Co einen Betrag.
Dennoch habe ich natürlich lieber die Disc zuhause stehen statt mich auf einen Anbieter und deren Servern zu verlassen, geschweige denn meinem Internetprovider. Ist da mal das Netz weg, geht gar nichts mehr.