Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom-Trailer zeigt die Karte Goldcrest Valley und Züge als Transportmittel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom-Trailer zeigt die Karte Goldcrest Valley und Züge als Transportmittel

Beitrag von 4P|BOT2 »

astragon Entertainment und Giants Software zeigen im gamescom-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 17 einige Neuerungen. So wird die virtuelle Viehzucht mit einem weiteren Tier, dem Schwein, ergänzt und man wird Züge als Transportmittel zwischen den verschiedenen Produktions- und Verkaufsstätten auf der Karte Goldcrest Valley einsetzen können. Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird 250 Fahrzeuge u...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom-Trailer zeigt die Karte Goldcrest Valley und Züge als Transportmittel
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom-Trailer zeigt die Karte Goldcrest Valley und Züge als Transportmittel

Beitrag von Gamer433 »

250 Fahrzeuge? Und das soll ich glauben? Sicherlich nur ein Fehler, denn es sind wahrscheinlich 250 kaufbare Objekte gemeint, also alles Zubehör mitgerechnet.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom-Trailer zeigt die Karte Goldcrest Valley und Züge als Transportmittel

Beitrag von 4P|Marcel »

Gamer433 hat geschrieben:250 Fahrzeuge? Und das soll ich glauben? Sicherlich nur ein Fehler, denn es sind wahrscheinlich 250 kaufbare Objekte gemeint, also alles Zubehör mitgerechnet.
Genau: "250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände".
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom-Trailer zeigt die Karte Goldcrest Valley und Züge als Transportmittel

Beitrag von Gamer433 »

4P|Marcel hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:250 Fahrzeuge? Und das soll ich glauben? Sicherlich nur ein Fehler, denn es sind wahrscheinlich 250 kaufbare Objekte gemeint, also alles Zubehör mitgerechnet.
Genau: "250 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände".
Schade ... :roll:
Antworten