Vor einigen Tagen hat Harebrained Schemes ein Video aus einer frühen Alpha-Version von Battletech speziell für Kickstarter-Backer veröffentlicht (wir berichteten). Dieses Video wurde nun offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es dreht sich hauptsächlich um die rundenbasierten, taktischen Mech-Kämpfe. Außerdem versuchen die Entwickler mit dem Cinematic-Teaser auf das Battletech-Universum ...
Hier geht es zur News BattleTech: Videos: Cinematic-Teaser und taktische Mech-Kämpfe
BattleTech: Videos: Cinematic-Teaser und taktische Mech-Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech: Videos: Cinematic-Teaser und taktische Mech-Kämpfe
Wie bereits gesagt ... das Gameplay-Video demonstriert sogar schon in der Alpha perfekt, was Battletech ausmacht.
Es gibt keine Sicherheiten. Trotz all der Tonnage, die Du ins Gefecht führst. Trotz all der tollen Aufklärung, die Du betreibst. Es gibt keine Sicherheiten. Denn der beste Plan löst sich in Wohlgefallen auf, sobald der erste Schuß gefallen ist. Du kannst Dich auf nichts verlassen. Sei auf der Hut! Sei besser!
Es gibt keine Sicherheiten. Trotz all der Tonnage, die Du ins Gefecht führst. Trotz all der tollen Aufklärung, die Du betreibst. Es gibt keine Sicherheiten. Denn der beste Plan löst sich in Wohlgefallen auf, sobald der erste Schuß gefallen ist. Du kannst Dich auf nichts verlassen. Sei auf der Hut! Sei besser!
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber. Kajetan! Man könnte ja glatt meinen, das du dich auf das Spiel freust.... :wink:
-
weathead
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
runterladen 5 minuten spielen..löschen..wie eh und jeh...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich darauf, wenn ich Zeit habe es zu spielen. So irgendwann in vier JahrenTwycross448 hat geschrieben:Aber, aber. Kajetan! Man könnte ja glatt meinen, das du dich auf das Spiel freust.... :wink:
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon tierisch, Haus Liao zu Ruhm und Ehre zu führen.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Diese typischen Unity cutscenes sind ein Abturner.