Rainbow Six Siege: Tägliche Anzahl aktiver Spieler seit Start fast verdoppelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six Siege: Tägliche Anzahl aktiver Spieler seit Start fast verdoppelt
IGN hat Zahlen von Ubisoft erhalten, denen zufolge derzeit fast doppelt so viele Spieler täglich den Onlineshooter Rainbow Six Siege spielen wie zur Veröffentlichung des Spiels im Dezember letzten Jahres. Absolute Zahlen gibt der Publisher nicht an, die Anzahl hätte nach dem Anfang August veröffentlichten Skull Rain um 40 Prozent gegenüber Ende 2015 zugenommen. Auch das Erscheinen der beiden vorhe...
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Tägliche Anzahl aktiver Spieler seit Start fast verdoppelt
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Tägliche Anzahl aktiver Spieler seit Start fast verdoppelt
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: Tägliche Anzahl aktiver Spieler seit Start fast verdoppelt
Auf den Konsolen auch der aktuell beste Taktik-MP Shooter. Macht richtig viel Spaß, tolle Balance (wobei Pulse momentan etwas OP ist) und viel los auf den Servern 
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: Tägliche Anzahl aktiver Spieler seit Start fast verdoppelt
Verdient. Ich habe es mir vor ein paar Monaten mal gekauft, habe da den Einstieg aber nicht gefunden. Beim Gratiswochenende vor 2 Wochen habe ich Siege dann wieder eine Chance gegeben, hab direkt reingefunden und seitdem nix anderes mehr gespielt.
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Super Spiel, leider startet es nicht mehr seit dem Update auf Skull Rain bei mir. Statt den Ubisoft-Support zu kontaktieren, hätte ich besser die jährlich hier auftrete Jahrmarkts-Wahrsagerin konsultiert.
Ich habe das dieses Jahr schon bei einigen Spielen erlebt, dass diese via Autoupdate "kaputt-gepatched" werden....und ehrlich gesagt, das geht mir ultimativ auf den Sack, da ich meine Zeit nicht gestohlen habe und abends die 1-2 Stunde(n) die mir bleibt/bleiben (wenn Kinder im Bett) nicht mit scheiß Schrottbeseitigung von hundsbuckeligen, hinrotzten Patches/Erweiterungen vergeuden will.
Sry für OT, musste mal raus.
Ich habe das dieses Jahr schon bei einigen Spielen erlebt, dass diese via Autoupdate "kaputt-gepatched" werden....und ehrlich gesagt, das geht mir ultimativ auf den Sack, da ich meine Zeit nicht gestohlen habe und abends die 1-2 Stunde(n) die mir bleibt/bleiben (wenn Kinder im Bett) nicht mit scheiß Schrottbeseitigung von hundsbuckeligen, hinrotzten Patches/Erweiterungen vergeuden will.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
"Absolute Zahlen gibt der Publisher nicht an"Temeter hat geschrieben:Free Weekend
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Etwas?!circles hat geschrieben:Macht richtig viel Spaß, tolle Balance (wobei Pulse momentan etwas OP ist) und viel los auf den Servern
Jup. Geht mir seit Dezember so.ddd1308 hat geschrieben:hab direkt reingefunden und seitdem nix anderes mehr gespielt.
Ist ja nicht wirklich OT - dafür umso ärgerlicher!Tom_Magnum hat geschrieben:Super Spiel, leider startet es nicht mehr seit dem Update auf Skull Rain bei mir. Statt den Ubisoft-Support zu kontaktieren, hätte ich besser die jährlich hier auftrete Jahrmarkts-Wahrsagerin konsultiert.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Netcode immer noch katastrophal, selbst nach den patches. Es fühlt sich alles irgendwie matschig an geradecauch was das trefferfeedback angeht. Dazu kommen noch lauter bugs, von sich nicht drehenden Charaktermodellen über Messer durch die Wand usw.
Das wird nix mehr mit uns 2..
Das wird nix mehr mit uns 2..
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Soso, seit Dezember keine Spieletests mehr gemacht? Weiß das der Jörg?4P|Benjamin hat geschrieben:Jup. Geht mir seit Dezember so.ddd1308 hat geschrieben:hab direkt reingefunden und seitdem nix anderes mehr gespielt.![]()
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Hilfestellung! Leider hat das alles nichts geholfen. Das hat der Ubi-Support auch vie E-Mail geschrieben. Die Spieldateien verifizieren, neu installieren usw. hatte ich von mir aus sofort gemacht, hat leider alles nichts geholfen. Windows Updates und die Version von Windows sind absolut frisch und aktuell, auch der Graka-Treiber ist der aktuelle.4P|Benjamin hat geschrieben: Ist ja nicht wirklich OT - dafür umso ärgerlicher!Meldet sich der Support denn nicht zurück oder hat der einfach "nur" keine Lösung? Hast du die Spieldaten auf deiner Platte schon verifiziert oder das Spiel evtl. gleich komplett neu runtergeladen?
Den gleichen Zirkus hatte ich vergangene Woche erst bei TW:Warhammer da acta gelegt. Nach "Call of Beastmen" ging kein Benutzerdefiniertes Gefecht, kein Multiplayer und kein Quick-Match mehr. 2 Wochen (!) habe ich mich mit dem SEGA-Support unterhalten, bis dann irgendwann mal irgendwer auf die Idee kam, dass es einen "Beastmen-Hotfix" gibt, der genau die von mir beschriebenen Probleme behebt. Nochmal sry für OT.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Urks, das tut mir echt leid. Mehr fällt mir an konkreten Ideen dazu aber auch nicht ein.
Nicht, wenn du es ihm nicht steckst!! ;-pDancingDan hat geschrieben:Soso, seit Dezember keine Spieletests mehr gemacht? Weiß das der Jörg?4P|Benjamin hat geschrieben:Jup. Geht mir seit Dezember so.ddd1308 hat geschrieben:hab direkt reingefunden und seitdem nix anderes mehr gespielt.![]()
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Gratiswochenende bin ich auch dabei.
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
Zumindest sollte beim Pulse das C4 entfernt werden....das wäre immerhin ein Anfang4P|Benjamin hat geschrieben:Etwas?!circles hat geschrieben:Macht richtig viel Spaß, tolle Balance (wobei Pulse momentan etwas OP ist) und viel los auf den ServernIm Moment nervt Pulse leider echt etwas. Aber das sollte auch leicht zu beheben sein und ansonsten volle Zustimmung .
Aber ich bin guter Dinge, dass die Balance beim nächsten Update wieder angepasst wird, denn das Geschrei ist aktuell ziemlich groß
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das c4 kann er schön behalten