Motorsport Manager - Video: Feinheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149390
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Motorsport Manager - Video: Feinheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.08.2016 21:35

Im dritten Feature-Video zum Motorsport Manager erklärt Christian West von Playsport Games die Feinheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können. SEGA: "Nachdem das Spiel bereit auf mobilen Plattformen für Furore gesorgt hat, erfolgt im September 2016 der Launch der deutlich erweiterten PC-Fassung. Motorsport Manager überträgt Spielern die Verantwortung über einen kompletten Rennstall un...

Hier geht es zur News Motorsport Manager - Video: Feinheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 9069
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Motorsport Manager - Video: Feinheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können

Beitrag von DARK-THREAT » 10.08.2016 22:24

Und ich hoffe, wie beim Football Manager, auf Freiheit das Spiel zu ändern. Sei es Graphik, Namen usw... denn ich will, wenn ein Motorsport Manager, dann einen originalen mit Formel 1 und GP2 Lizenz (da man hier im Spiel ja 2 Klassen hat).

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 3466
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Motorsport Manager - Video: Feinheiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden können

Beitrag von ZackeZells » 10.08.2016 22:43

Ja voll genial - lasst uns das revival der Manager-Spiele einläuten - war für mich die beste Zeit Anfang/Mitte der 90er die Unzählig gierig machenden Wi-sims.

Damals war ich so, egal was es ist, solange ne Tabellenkalkulation und bissi fizl Grafik bei ist, ich nehms *Geld hinstreck :)

Erinnere mich an ein total verbugtes F1-94 und ein andres echt tolles auch aus dem Zeitraum, leider den Namen vergessen,

Antworten