USA: GameCube im Aufwind

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

USA: GameCube im Aufwind

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn Nintendo mit dem GameCube derzeit nur den dritten Platz hinter PS2 und Xbox in den USA einnimmt, stimmen die Verkaufszahlen für Januar und Februar sowie die Vorbestellungen im Spielebereich optimistisch. Wie <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=2409424" target="_blank">Reuters</a> meldet, sorgten die Bundlepakete für eine Verdoppelung der Hardwareverkäufe. Außerdem erreichten die Vorbestellungen von die 600.000er-Marke.
sinsur
Persönliche Nachricht:

big n

Beitrag von sinsur »

hm leider ist der gamecube wohl etwas rueckstaendig da er keine multimedia platform ist....nichteinmall musik cds lassen sich abspielen....knochentrockenes gaming ist angesagt....in anbetracht zu meiner playstation die als lowfeaturedvd player verkommt ists etwas schwach von big n.....wer wundert sich noch?
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

lieber eine "knochentrockene" highend konsole als ne lahme ps2 mit nem 0815 dvd-player
BlairFu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlairFu »

ähhh, kleiner einwand!

wenn man sich eine SPIEL-konsole kauft, dann wohl doch zum spielen!?

wer mp3,videocd,dvd etc. hören und sehen will, der sollte sich vielleicht einen dvd-player kaufen!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

der aufwind kommt eh nur durch ZELDA.......und dann???? kommt erstmal gar nichts........also werden die VKs wieder in den keller rutschen.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Nestromo »

Ich hab mir eigentlich den GAmeCube geholt weil ich damit nur spiele und nicht irgentwie was anderes damit mache. Cooler Nebeneffeckt das keindvdplayer da bei ist Der Cube ist klein leicht hantlich und hat ein sehr cooles desing
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

naja, ich hab mir damals bestimmt nicht die ps2 wegen der dvd fähigkeit geholt. denn nach wie vor sind standalone player definitiv die bessere wahl und auch nicht mehr teuer.