Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: "Phantom Limb"-DLC erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: "Phantom Limb"-DLC erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.08.2016 11:37

Mit dem Phantom Limp-Levelpaket wird LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht um neue Inhalte angereichert. Zentrale Hauptfigur wird C-3PO sein. Sein Schiff ist nach einer Bruchlandung auf dem öden Planeten Taul gestrandet, auf dem Kreaturen leben, die scheinbar Geschmack an Droiden gefunden haben. Dem bekannten Kommunikationsdroiden stehen die Sicherheitsdroiden PZ-99 und VL-44, der Konstruktionsdr...

Hier geht es zur News Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: "Phantom Limb"-DLC erhältlich

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: "Phantom Limb"-DLC erhältlich

Beitrag von johndoe803702 » 10.08.2016 11:45

Ich habe mir den Season Pass geholt, aber keine Level-Packs erhalten, nur neue Charaktere. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

4P|Marcel
Beiträge: 1022
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: "Phantom Limb"-DLC erhältlich

Beitrag von 4P|Marcel » 10.08.2016 12:06

Masters1984 hat geschrieben:Ich habe mir den Season Pass geholt, aber keine Level-Packs erhalten, nur neue Charaktere. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Dieses Phantom-Limp-Levelpaket ist nur für PS3 und PS4 erhältlich. Vielleicht liegt es ja daran.

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: "Phantom Limb"-DLC erhältlich

Beitrag von johndoe803702 » 10.08.2016 12:09

Ne Phantom Limb habe ich ja, ich meine die 3 Level Packs:
Poes Kampf ums Überleben
Erste Ordnung - Belagerung von Takodana
Flucht von der Starkiller Base

zwei Character-Packs fehlen ebenfalls noch:
Clone Wars
Rebels

Antworten