Titanfall 2: Veränderungen und Verbesserungen am Matchmaking-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Veränderungen und Verbesserungen am Matchmaking-System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mike Kalas (Server Engineer) von Respawn Entertainment hat sich in einem Blog-Beitrag ausführlich über die Veränderungen an dem Matchmaking-System (Multiplayer-Match-Suche) von Titanfall 2 geäußert. Zunächst geht er aber auf die Probleme und Schwierigkeiten bei dem ersten Teil ein und schildert, welche Lektionen sie daraus gelernt hätten: "Titanfall 1 verwendet ein recht einfaches Spielersuche-Sys...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Veränderungen und Verbesserungen am Matchmaking-System
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4226
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Veränderungen und Verbesserungen am Matchmaking-System

Beitrag von lAmbdA »

Hmm, generell mag ich nicht, wenn lobbies nach jedem Spiel neu generiert werden. Hab das erstens noch nie als schneller erlebt und zudem mag ich mich bei dem Camper revanchieren können, nach dem er mich im ersten Spiel so auflaufen lies :) Bleib eigentlich ganz gerne in Lobbies, gerade wenn es ein gute ist. Jetzt hat man wohl öfter die Chance auf ne gute Lobby, aber kann nicht wirklich dran festhalten.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten