Capcom hat die durchgesickerten Termine der Remaster-Fassungen von Dead Rising (PC: Steam, PlayStation 4, Xbox One), Dead Rising 2 (PlayStation 4, Xbox One) und Dead Rising 2: Off the Record (PlayStation 4, Xbox One) bestätigt. Sie werden am 13. September 2016 in digitaler Form veröffentlicht. In Nordamerika werden die ersten beiden Teile ebenfalls als Box-Version zur Verfügung stehen. Die Remaste...
Hier geht es zur News Capcom: Termine und Preise der Remaster-Fassungen von Dead Rising, Dead Rising 2 und Off the Record bestätigt
Capcom: Termine und Preise der Remaster-Fassungen von Dead Rising, Dead Rising 2 und Off the Record bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Termine und Preise der Remaster-Fassungen von Dead Rising, Dead Rising 2 und Off the Record bestätigt
Toll. d.h. wenn ich Retail kaufe, bekomme ich nur zwei Teile? WTF?
Die US-Meldung sieht übrigens anders aus:
Dead Rising 1 kommt als Retailversion am 13. September - der zweite Teil jedoch als Retail erst am 27. September.
Dead Rising 1 kommt als Retailversion am 13. September - der zweite Teil jedoch als Retail erst am 27. September.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Termine und Preise der Remaster-Fassungen von Dead Rising, Dead Rising 2 und Off the Record bestätigt
Ja. Stimmt. Steht genauso in der News ^^Todesglubsch hat geschrieben:Toll. d.h. wenn ich Retail kaufe, bekomme ich nur zwei Teile? WTF?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wo? Es wird in der News nur ein Releasedatum genannt. Kein Hinweis darauf, dass der Retail-Release zeitversetzt stattfindet.4P|Marcel hat geschrieben: Ja. Stimmt. Steht genauso in der News ^^
Capcom hat die durchgesickerten Termine der Remaster-Fassungen von Dead Rising (PC: Steam, PlayStation 4, Xbox One), Dead Rising 2 (PlayStation 4, Xbox One) und Dead Rising 2: Off the Record (PlayStation 4, Xbox One) bestätigt. Sie werden am 13. September 2016 in digitaler Form veröffentlicht. In Nordamerika werden die ersten beiden Teile ebenfalls als Box-Version zur Verfügung stehen. Die Remaster-Versionen werden jeweils einzeln 19,99 Euro kosten. Das Dead Rising Triple Pack (PlayStation 4, Xbox One) wird 59,49 Dollar kosten (16% Vorbesteller-Rabatt). Die überarbeiteten Dead-Rising-Titel sollen die "klassische Sandbox-Erfahrung", alle DLC-Kostüme und Grafik in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde bieten.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Hinter dem Link "Capcom": http://www.capcom-unity.com/jefferysimp ... ry-editionTodesglubsch hat geschrieben:Wo? Es wird in der News nur ein Releasedatum genannt.4P|Marcel hat geschrieben: Ja. Stimmt. Steht genauso in der News ^^
Alle Unklarheiten beseitigt? Dann vertragt Euch! :wink:Release Date:
Digital – September 13th, 2016
All three games
Retail Disc (North America Only)– Dead Rising and Dead Rising 2 only
Dead Rising – September 13th, 2016
Dead Rising 2 – September 27th, 2016
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Äh ja. Toll. Ich muss also jetzt mir die News-Quelle ansehen, um den kompletten Newsinhalt zu lesen? Dann kann in Zukunft nur der Link gepostet werden und kein Text, spart noch mehr Zeit!dx1 hat geschrieben:Hinter dem Link "Capcom": http://www.capcom-unity.com/jefferysimp ... ry-editionTodesglubsch hat geschrieben:Wo? Es wird in der News nur ein Releasedatum genannt.4P|Marcel hat geschrieben: Ja. Stimmt. Steht genauso in der News ^^
Naja. Ich hab also jetzt einen Monat Zeit zu überlegen, ob ich mir das Dreierpack digital kaufe - oder einen Teil sausen lasse und es retail kaufe.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ist doch scheiße. Ich hätte gerne eine Retailfassung mit ALLEN Titeln. Da ich "Off the Record" nie gespielt habe, wäre ich sogar bereit dafür den verlangten Preis hinzublättern. Sollte Speichertechnisch sogar alles auf eine BlueRay passen. Was soll der Mumpitz?
edit: Wenn man einen ausländischen PSN - Account auf einer PS4 einspeichert und dort das Spiel kauft, ist es auch für den deutschen Account spielbar oder?
edit: Wenn man einen ausländischen PSN - Account auf einer PS4 einspeichert und dort das Spiel kauft, ist es auch für den deutschen Account spielbar oder?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wie mir hier im Forum und auf diversen Seiten versichert wurde:Jazzdude hat geschrieben: edit: Wenn man einen ausländischen PSN - Account auf einer PS4 einspeichert und dort das Spiel kauft, ist es auch für den deutschen Account spielbar oder?
Sofern du beim ausländischen Account deine Konsole als primäre Konsole einrichtest, kannst du mit allen anderen Accounts auf die Käufe zugreifen.
Die einzige Überlegung die du dir beim Digitalkauf machen müsstest wäre
a) was deine "falsche" Auslandsadresse sein soll
und
b) ob du nen UK oder US-Account erstellst. Wichtig vor allem, weil du auch Guthaben in der entsprechenden Währung kaufen musst. Mit nem US-Account wäre man momentan günstiger dran.
Vermutlich gibt's off the record nicht als Retail, weil dieser Teil nicht canon ist und dessen Existenz vielleicht manche verwirren würde ... oder so. kA ich hätte es ja als Triple-Pack rausgebracht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hätte zwar schon gerne eine Retail mit allen drei Titeln, aber letztendlich juckt mich eh nur der erste.
Insofern steht einem Import nichts im Wege.
Insofern steht einem Import nichts im Wege.