No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.08.2016 11:12

Im Rahmen einer mitunter recht amüsanten Fragerunde mit Hello-Games-Chef Sean Murray auf Reddit (via PC Invasion) kamen ein paar neue Details über die Anpassungsmöglichkeiten der am 12. August erscheinenden PC-Version von No Man's Sky ans Licht. So wurden u. a. Einstellungen für den Sichtbereich (Field of View - FOV) bestätigt. Man werde sogar separate FOV-Werte für Boden- und Flugpassagen eintrag...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6400
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Beitrag von DonDonat » 09.08.2016 12:02

Yeah: 21:9 Support :D
Ich bin seit ein paar Monaten bei 21:9 mit 34 Zoll und möchte nicht wieder zurück: die Immersion ist einfach super und man gewöhnt sich recht schnell an das weitere Blickfeld links und rechts (vorher hatte ich 24 Zoll).

Allerdings sollte es dann bitte schon "echtes" 21:9 sein und nicht wie bei Overwatch wo man einfach von 16:9 oben und unten was abschneidet, damit man auf 21:9 kommt :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Seitenwerk
Beiträge: 577
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Beitrag von Seitenwerk » 09.08.2016 12:36

Es wird auch nen FOV Slider geben für getrennte Einstellmöglichkeit zu Fuß und im Schiff :)

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 8662
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Beitrag von Leon-x » 09.08.2016 12:54

Nett.

Nur FXAA stört mich etwas. Hoffe es läuft wenigstens in 2160p gut um es wegzulassen. Wenn nur WQHD dabei rum kommt hätte ich gern mehr als nur den Weichzeichner zur Kantenglättung.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Beitrag von johndoe1841603 » 09.08.2016 12:55

Dank einstellbarem fov kann der Freitag kommen. Jetzt ist nur noch die Frage ob meine Popelmaschine diese unglaubliche Grafikpracht auch stemmen kann. Ich hoffe nur das die engine was taugt..

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25020
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Beitrag von Chibiterasu » 09.08.2016 13:30

Ego-Spiele ohne FOV Slider kann ich schon kaum mehr spielen, daher freu ich mich!

Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 165
Registriert: 29.10.2004 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Details zu den Anpassungsmöglichkeiten der PC-Version

Beitrag von Psychobilly » 09.08.2016 18:06

Das Spiel schreit geradezu nach einer Community und Mods ohne Ende !
Und 21:9, ich glaube der Weihnachtsmann weiß, was er in den Rucksack packen soll :)
21:9 passt bei diesem Spiel wie die Faust aufs Auge und mit Mods könnte das noch in etlichen Jahren Spaß machen !
Mich hat "fast" jedes AAA-Game der letzten Jahre kalt gelassen, dieses Spiel aber schafft es, mich zu REAKTIVIEREN ;)

Antworten