Die PC-Version von God Eater 2 Rage Burst wird mit einer Bildwiederholrate von 60 fps laufen, dies gab Bandai Namco Entertainment America bekannt (YouTube: 60-fps-Video). Am 30. August 2016 soll es bei Steam erscheinen. Käufer von God Eater 2: Rage Burst erhalten God Eater Resurrection kostenlos dazu."In God Eater Resurrection trittst du als neues Mitglied dem Elitetrupp God Eater bei. Du sollst A...
Hier geht es zur News God Eater 2 Rage Burst - PC-Version wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen
God Eater 2 Rage Burst - PC-Version wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: God Eater 2 Rage Burst - PC-Version wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen
Immer diese FPS Ankündigungen. Entkoppelt eure Physik von den FPS und man kann das Dingen auch mit 1337 FPS laufen lassen ohne Probleme. Als ob FPS heutzutage ein Feature wäre, das extra implementiert werden müsste.
Sind nur scheisse oder faule Programmierer, das ist alles.
Sind nur scheisse oder faule Programmierer, das ist alles.
-
- Persönliche Nachricht:
PC ist für die Asiaten genauso Neuland wie für Deutschland das Internet 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar. Diese Form von Marketing ist nur so beschissen wie der Code der dahintersteckt.Mentiri hat geschrieben:PC ist für die Asiaten genauso Neuland wie für Deutschland das Internet
-
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24_ hat geschrieben:Scheinbar. Diese Form von Marketing ist nur so beschissen wie der Code der dahintersteckt.Mentiri hat geschrieben:PC ist für die Asiaten genauso Neuland wie für Deutschland das Internet
die leute finden immer was neues wie bei den Konsolen spieler das neue mass der dinge nach der Auflösung die terroflops sind wovon ein grossteil sicher nicht mal weiss was terroflops sind.

- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Ich musste echt schmunzeln bei der Ankündigung...
Ich meine... wow. 60 FPS aufm PC? Undenkbar...
Ich meine... wow. 60 FPS aufm PC? Undenkbar...
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnugn was die sich dabei gedacht haben...das is eher Negativwerbung aufm PC ahaha... Kasper.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nein, das eigentlich Traurige ist das, was scorcher angedeutet hat: Dass immer noch so viele Spiele auch und gerade auf dem PC noch mit 30 FPS laufen, weil die Entwickler aus $Gründen* streng genommen auf der Konsole schon Scheisse gebaut** haben und deshalb "Wir haben 60 FPS!!!" ein Argument ist.
(Oder "Hey, bei uns müsst ihr die FPS nicht mit einer ini freischalten")
* Meist Geld/Zeitmangel. Unterstelle ich mal. Weil das noch das Netteste ist, was ich unterstellen kann.
** Weniger weil die aktiv zu blöd zum Programmieren sind, mehr weil die "Abkürzung" über die FPS zu gehen halt schneller und einfacher zu implmentieren ist.
(Oder "Hey, bei uns müsst ihr die FPS nicht mit einer ini freischalten")
* Meist Geld/Zeitmangel. Unterstelle ich mal. Weil das noch das Netteste ist, was ich unterstellen kann.
** Weniger weil die aktiv zu blöd zum Programmieren sind, mehr weil die "Abkürzung" über die FPS zu gehen halt schneller und einfacher zu implmentieren ist.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, so viel länger dauert das nicht:Sir Richfield hat geschrieben:
http://gafferongames.com/game-physics/f ... -timestep/
-
- Persönliche Nachricht:
Und in den Kommentaren zum 60 FPS Video auf Youtube wird behauptet die PS4 Version kriegt nur 30 fps