Xcom 2: Umsetzungen für PS4 und Xbox One verschieben sich

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Sir Richfield
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Re: Xcom 2: Umsetzungen für PS4 und Xbox One verschieben sich

Beitrag von Sir Richfield »

Vernon hat geschrieben:Hat sie echt net? Das mal komisch, klappte es doch beim ersten Teil ganz gut. Zuminest habe ich den am PC nur mit Pad gezockt. Nachpatchen klappte wohl auch net.
Ist ja auch keine Frage von möglich, sondern war laut Firaxis eine Frage von "sinnvoll".
Im Sinne von. "Haben wir Zeit und Geld, die Funktion ins Spiel zu bauen?".
Wenn ich mir den Auslieferungszustand von PC XCOM 2 so ansehe, dann bin ich froh, dass sie dafür keine Zeit "verschwendet" haben.

Bei der Konsolenversion ist es natürlich elementar.

Würde es auch begrüßen, wenn sie es in die PC Version einbauen, weil Optionen immer gut sind.

Dann wiederum bin ich halt der festen Überzeugung, dass man das nicht einfach so reinschludern sollte.
Also, WENN man eine Padsteuerung auf PC macht, dann möge man sich bitte Ruhe dazu nehmen und es richtig machen.

Wenn ich mit Ruhe drüber nachdenke, sollte das sogar bei XCOM 2 besser laufen als bei XCOM... Denn Granaten verhalten sich jetzt anders, da muss man nicht mehr pixelgenau rumwurschteln. (Andererseits kann man auch nicht mehr Pixelgenau rumwurschteln und die Engine reinlegen...)

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